Ist es unser 1-Jähriges?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du ja selber wissen, wir kennen ja dich nicht und dein Freund auch nicht, aber so wie du beschrieben hast kommt es so rüber als werd ich zusammen, aber ich würde trzd. aufpassen nicht das er es anders sieht. Dann ist es bestimmt eine ganz unangenehme situation für dich, wenn er dir Korb oder so gibt. Und meistens haben di Jungs eh vergessen an welchem  Tag sie zusammen gekommen sind ... Aber musst du natürlich selber wissen. Tue das was du für rictih hälts, deine Famielie und Freunde stehen bestimmt immer hinter dir ;)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beantwortest dir die Frage doch selbst... Wieso brauchst du da unsere Meinung?

Ob man mit jemandem zusammen ist, das können die beiden beteiligten nur selbst entscheiden ;)

Sprich ihn doch mal drauf an, so: "Bald ist ja unser Jahrestag!" und schau, wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrfanna
27.10.2015, 14:22

Er blockt immer ab wenn ich ihn auf so etwas anspreche ...

0

Jahrestag hin oder her.

Er will Dich nur warm halten. Stell ihn vor die Wahl. Freundschaft ohne Händchen halten oder echte Beziehung.

Schenken kannst Du ihm ja trotzdem was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ihn ist das ja super..

Er kann dich F... und das ohne Beziehung

Ihr seid kein Paar wenn er keine Freundin haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrfanna
27.10.2015, 14:31

Er sagt nicht dass er keine Freundin haben will sondern dass er keine neue Freundin haben will, wenn ich ihn anspreche ob er in letzter Zeit was mit einer anderen hatte

0

Was möchtest Du wissen?