Ist es unreif mit 25 erst 6 mal Sex zu hatten?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Viele springen heute von Einer zur Anderen.Sie wissen garnicht was sie sich damit antun.

Dackelmann888 17.12.2012, 13:25

Du wirst Deinen Weg gehen.Viel Glück

0

Nein, das ist überhaupt nicht unreif. Es gibt sogar Leute, die haben vor der Ehe gar keinen Sex und sind deshalb nicht unreif. Verschiedene Menschen setzen ihre Prioritäten verschieden. Reife bestimmt sich im Übrigen nicht durch die Meinung anderer. ;-)

QueVin 27.08.2012, 23:42

Hey. Vielen Dank für deine ehrliche Meinung dazu. ;) Ich würde mich freuen wennDu mir ein Freundschaftsangebot machat? Bin neu hier und suche Leute mit denen ich diskret und anonym reden kann. Bzw schreiben kann ;)

0

Es ist nicht unreif. Wer Sex haben will, nur um mit anderen mithalten zu können oder um rekorde aufzustellen, ist unreif. Sex ist etwas, das man mit seiner Freundin haben sollte, oder mit seiner Frau. Evtl., wenn man ungebunden ist, auch einen ONS. Sex ist kein Wettbewerb. Such Dir ne Freundin, auch wenn das für Dich sicher nicht der Selbstläufer ist. Dann klappts auch mit dem Sex.

Gruß regloh

QueVin 27.08.2012, 23:15

Mit dem Aussehen kann ich punkten, keine Frage. Aber es hapert am Selbstbewusstsein. Da ich mal 21 Kilo mehr hatte denke ich irgendwie trotzdem immer noch, dass ich nicht gut genug bin und traue mich nicht mal eine vernünftige Konversation mit einer Frau zu führen. Daran muss ich arbeiten.

0
regloh61 27.08.2012, 23:26
@QueVin

Arbeite dran. Sprich so viel mit Frauen wie du kannst, insbesondere mit denen, an denen du kein sexuelles Interesse hast. Dann kannst Du Dir nämlich sagen, ist doch egal, was die denken. Es übt und Du wirst lockerer.

0
QueVin 27.08.2012, 23:46
@regloh61

Hallo regloh :) Vielen lieben Dank für die hilfreichen Ratschläge. Ich würde mich freuen wenn Du mir ne Freundschaftsanfrage sendest. Ich bin nur hier und suche nach netten Leuten mit denen man vernünftig und anonym schreiben kann und mich mal austauschen kann. Unter Freunden und Familie ist es ja immer so ne Sache. Da redet man nicht über alles, wenn du verstehst was ich meine :) ach, falls die 61 auf das Geburtsjahr bezogen ist. Sage ich natürlich: Sie anstatt Du. Eine Sache der Höflichkeit halt ;)

0

Ich bin fast 23 und war noch nie verliebt, stattdessen schwärme ich für Rockstars, die meistens zusätzlich zu ihrer selbstverständlichen Unerreichbarkeit noch gerne mal dreimal so alt sind wie ich... also mach dir mal keine Sorgen ;)

Mein Lieber,

mein erstes - und für lange Zeit einziges - "Mal " (in meine damalige Freundin konnte ich nicht eindringen, weil sie spastisch gelähmt war) hatte ich mich 24. Mein echtes erstes Mal hatte ich dieses Jahr im Mai mit meiner zukünftigen Ehegattin - im Alter von jetzt 39 Jahren.

Ob, wann und wie oft ein Mann herumgevögelt hat, hat insofern mit dem Grad der jeweiligen Reife zu tun, daß der, der viel mit verschiedenen Frauen schnackselt, dadurch eher eine geistige Unreife verdeckt. Gruß Moritz

Mit dem Aussehen kann ich punkten, keine Frage. Aber es hapert am Selbstbewusstsein. Da ich mal 21 Kilo mehr hatte denke ich irgendwie trotzdem immer noch, dass ich nicht gut genug bin und traue mich nicht mal eine vernünftige Konversation mit einer Frau zu führen. Daran muss ich arbeiten. Zu den Flitzpiepen hier die meinen ich könnte kein deutsch oder hätte Probleme mit der deutschen Grammatik - Ich bin lediglig mit meinem Handy online und die Tasten machen gerade teilweise was sie wollen. Entschuldigt bitte ;)

Es ist unreif, zu denken, man müsse in einem bestimmten Alter eine bestimmte Anzahl an geschlechtlichen Kontakten gehabt haben. Oder auch nur zu denken, man müsste überhaupt Sex haben.

ich find deine einstellung gut

es hat nichts mit unreif zutun hat was mit vernunft zutun

Es gibt Leute die weit über 40 sind und noch nie Sex hatten, mach dir nichts draus.

Ne is nicht unreif und deine freunde reden vl nur soviel darüber weil si egerne öffter sex hätten. Wenn du sex ohne liebe nicht willst is es gut so das hat nix damit zu tun das du unreif bist sondern nur das du deine prinzipien hast und ihnen treu bist. SUPER

Nein es ist nicht unreif mit 25 erst 6x Sex zu haben.

QueVin 28.08.2012, 13:44

Hey Tavi :) Danke, dass Du das so siehst. :) Ich würde mich freuen wenn Du mir eine Freundschaftsanfrage sendest? Ich suche Leute mit denen ich mich anonym über unterschiedliche Thematiken austauschen kann. So im Freundeskreis oder so traut mich sich doch nicht immer jedes Thema auszudiskutieren ;)

0

Der Papst hatte in dem Alter bestimmt seltener ...

Jetzt zu den ganzen Sprücheklopfern! Es ist unreif sich lustig über Gedanken anderer zu machen!!! Geschnallt?!

Alles ok, du lernst immer noch dazu--- mACH DIR KEINEN STRESS!!!!!

Welcher mann braucht libe zum sex ??? Ich weiß das kling schitzofreeeeen aber das ist okeeeee sagt meine pistoleeeee ;p

Futur II ist reif.

Alter nein mach dir keine Sorgen. Ich hab n Kumpel der is auch 25 und is noch Jungfrau weil er erst nach der Ehe Schnackseln will. Der is net gläubig oder so aber der wills halt. Deshalb is es net Schlimm mit 25 nur 6 mal Sex zu haben. Meine Schwester hat auch erst mit 20 gevögelt^^

wenn du's ändern willst geh raus in discos und hab mal spaß!

QueVin 27.08.2012, 23:12

Ich gehe feiern um Spaß zu haben und nicht um irgendeine Schl.... kennenzulernen! Die besten Frauen lernt man in einer Buchhandlung kennen aber ich und Buchhandlung - das sind zwei Welten :D

0

es gibt viele, die so denken, wie du

Aufjedenfall ist es unreif mit 25 noch nicht richtig deutsch zu schreiben.

QueVin 27.08.2012, 23:11

Halt Dich mal geschlossen! Ich bin mim Handy online und meine Tasten sind kaputt! Solche sinnlosen Kommentare kann man sich auch sparen! Soviel zum Thema unreif! Man man man

0
regloh61 27.08.2012, 23:16

Es ist unreif, vom Thema abzuschweifen und den Fragesteller dann mit so einer Pillepalle zu beleidigen. Diese Antwort kannst Du einem sehr großen Teil der Fragesteller geben. Mach doch, fühlst Du Dich dann cool? Im Übrigen heißt es "auf jeden Fall" und nicht "Aufjedenfall" gg

0
OMGDF 27.08.2012, 23:25
@regloh61

Nein werter Freund, das gefühl der absoluten Coolnes gewinne ich auf andere weise, ich wollte den Fragesteller,gutmütig wie ich bin, auf einen Fehler hinweisen. Damit er ihn in zukunft verhindern kann. So wie du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast. Ich danke dir dafür von ganzem Herzen. Ich möchte mich hiermit auch bei den schuldlosen Opfern meiner Hasstirade entschuldigen. Ich hoffe ich hoffe wir werden uns noch oft begegnen. Bitte weise mich auf Fehler hin insofern ich welche gemacht habe. Danke. MfG

0
regloh61 27.08.2012, 23:40
@OMGDF

Ist akzeptiert. Ein wenig mehr Feingefühl würde ich mir wünschen. Ich hoffe auch, dass wir uns noch öfter begegnen mögen. Viele Grüße regloh

0

Was möchtest Du wissen?