Ist es unproblematisch machbar sich neben dem Bett einen kleinen Herd zu bauen so dass man sich nachts wenn man Hunger hat ein Steak oder Speck zu braten?

10 Antworten

Die Küche muß ja sehr weit für Dich sein.Ein mobiles Kochgerät kannst Du überall aufstellen, wie es beliebt und auf eigene Gefahr.Dafür wäre ein Appartement mit Kochnische für Dich evtl. das Richtige:alles in Reichweite.

Sollte die Frage ernst gemint sein:

Natürlich wäre es möglich, allerdings nicht sonderlich schlau, du brauchst nur während dem Braten kurz einnicken und es könnte zu brennen beginnen. Außerdem ist es sowieso nicht empfehlenswert Nachts noch ein Steak oder Speck zu Essen.

Nein, das ist völlig unproblematisch.

Bedenke aber, dass du neben dem Herd auch noch die Lebensmittel in Reichweite lagern musst damit du lange Wege umgehst.

Sinnvoller wäre es, das Bett in die Küche zu integrieren. So kannst du benutztes Geschirr auch ohne jeden Aufwand in die Spülmaschine befördern und anschließend nass feudeln.

ich habe angst das Nachts jemand neben meinem Bett sitzt

Ich habe mir vor kurzem viele creepy pastas reingezogen. Und habe jetzt immer schiss das jemand neben meinem Bett sitzt. Ich stelle mir das auch immer Automatisch bildlich vor. Ich habe so angst bitte helft mir. Ps ich bin ein 13 jähriges meadchen

...zur Frage

wie reinige ich eingefettete gläser?

wir haben unsere Küche ausgeräumt und auf dem Kühlschrank direkt neben dem Herd standen immer die weingläser. nun haben wir endlich ein passendes Regal wo die Platz finden . leider sind die Gläser durch das braten und die rauch schwaden von außen komplett eingefettet.
wie bekomme ich das gut weg das die Gläser wieder sauber sind?

...zur Frage

Neuer Welpe! Wie lange kann ich ihn alleine lassen und sollte er in dieser Zeit in die Box?

Wir bekommen eine Welpe. Ich habe das Gefühl, es wir mir ziemlich viel vorgeschrieben. Wie lange kann ich den kleinen Wurm alleine lassen? Ist es sinnvoll ihn in der Box zu lassen? Und: Stimmt es, dass ich ihn die ersten Monate Nachts neben das Bett stellen muss?

...zur Frage

was kann ich nachts essen bei Hunger? (bodybuilding)

Ich liege abends immer im bett und bekommeso ab 23-24 Uhr Hunger, was kann ich am besten essen was den Hunger auch stillt? Ich trainiere, mache bodybuilding!

Danke

...zur Frage

Treppe im Haus?

Servus, hab ne Frage zum grundriss, wieso haben 80% der Leute die ein Haus bauen die Treppe ins OG gleich neben der Haustür? 

Trägt man doch den Dreck von draußen mit hoch zu den Schlafräumen 🤔 und man muss abends wenn man ins Bett geht an die Schuhe und Haustür vorbei🤔🤔

Oder hat das statische Gründe 

Lg

...zur Frage

wie baut man den kaninchen ein gutes bett?

ich meine ist es wichtig eine art bett aus Heu und stroh zu bauen für die kleinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?