Ist es unnormal wenn meine Vorhaut nicht zurück geht sobald ich eine errektion kriege?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r jansis,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Hast du vielleicht eine Vorhautverengung? Dann ist es nicht normal, und ich würde vorschlagen, mal zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie garnicht zurück geht musst du zum Arzt...wenn sie nicht automatisch bei einer Erektion zurückgeht du sie aber zurückschieben kannst musst du nicht zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht.Würde mich an deiner Stelle bei meinem Hausarzt vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte da auch mal eine Frag stellen.. Ich habe eine Freundin wir sind sehr lange zusammen und würden gerne bald miteinander schlafen..nur leider habe ich Angst da ich kaum meine vorhaut bis zum Ende zurück ziehen kann..hat wer einen Tipp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Vorhautverengung .. Urologe schafft Abhilfe falls es arg störend ist! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Vorhautverengung, soweit ich weiß geht das aber mit einer recht kleinen ambulanten OP. Morgens rein - nachmittags raus. Aber da wird dir ein Arzt sicher mehr sagen können. Urologe sollte der Richtige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es dir nicht weh tut ist doch alles ok, oder? aber im erst. kann dir da nicht weiter helfen. gesehen hab ichs jedenfall noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Phimose sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vor, kann durch Beschneidung (keine Angst!) geklärt werden.
Sollte auch, wegen der Hygiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muß aber ganz schön weh tun,..das du da noch nicht beim Arzt warst...kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du beschnitten dann ist das nicht ganz so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht und gewiß Äußerst Schmerzhaft!Lass den Kleinen Eingriff machen unter Vollnarkose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist unnormal und muss operiert werden.

Phimose nennt sich das.

Geh zu einem Urologen, der kann dir alles genau erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sagen geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist unnormal, geh zum Arzt , hast wahrscheinlich eine Phimose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDDHHD
03.03.2009, 18:30

nein das ist normal

0

wenste fick willst dan ge zu artzt. meiner ist auch nicht normal (schief und die vorhaut get zwar von der eichel aber bnicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag einen Arzt, ich würde sagen: JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke schon, daß sie zu eng ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mal zum Doc gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist nicht normal. Suche bitte einen Arzt auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?