ist es unnormal wen man mit 19 noch keinen sex hatte?

11 Antworten

Ich hatte meinen ersten Sex mit 20 - und nicht das Gefühl, dass ich was verpasst hatte. Dafür war es wunderschön.

Nun! In einem Zeitalter, in dem 12jährige Mädchen schon am Rumhühnern sind und immer öfter schwanger werden, könnte man das schon als unnormal bezeichnen, mit 19 erst Sex zu haben. Aber laß dich nicht davon verrückt machen. Ich hatte mein erstes Mal mit 20. Und ich bin froh, dadurch kein 14jähriger Papa geworden zu sein. :-)

Sei froh das es so ist.Und ich denke bei der Generation ist es fast schon ab-normal.Sei stolz auf dich.Viele sind mit 12 schon keine mehr.

Wie oft sollte man miteinander schlafen?

Also zu erst einmal: Ich bin 19 Jahre alt und hatte bis vor ein paar Monaten einen Freund. Leider hatten wir in ein paar unterschiedliche Ansichten. Er ist im Endeffekt nicht damit klar gekommen dass ich so viel Sex will. Am liebsten hätte ich ca einmal am Tag gehabt aber er wollte zum Teil eine ganze Woche über nicht. Bin ich unnormal?

...zur Frage

Mehrmals sex?

Hey bin 17 hab bald mein erstes mal und wolte fragen wen ich einmal gekommen bin ob ich wen ich dan 30 min pause mache nochmal rein kann

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen, wenn man entjungfert wird?

womit kann man diese Schmerzen vergleichen? wie sollte ich mich beim ersten Mal verhalten? danke im Voraus LG watyusey

...zur Frage

Ich 14 will mit meinem Freund 19 sex haben aber ....?

Aber er meint ich bin zu jung und er liebt mich und will bis zu meinem 15 Geburtstag warten ich will es aber jetzt soll ich ihn einfach wen wir uns treffen ausziehen weil dann kann er bestimmt nicht nein sagen oder was soll ich tuen ?

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

M 19 Jungfrau?

Hatte mit meinem 19 Jahren noch keinen Sex, bislang nur rummachen an Partys. Ebenfalls hatte ich noch keine Freundin, obwohl mich viele Mädchen fragen wie ich keine Freundin haben kann da ich so gut aussehen würde und ich jede haben könnte. Glaubt ihr, ich werde es bereuen so lange keinen Sex gehabt zu haben? Was mache ich eigentlich falsch ? 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?