Ist es unnormal so gegessen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, zu viel drauf zu achten ist nicht gut :D Ich würde abends auf Kohlenhydrate verzichten und stattdessen mehr Protein essen (Spiegelei oder hart gekocht). Geh alle 2-3 Tage mindestens eine halbe Stunde laufen und du wirst den Unterschied merken, bloß nicht hungern!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, was du erreichen willst. Dich zu skinny fat hungern oder sportlich und aktiv sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist krank, schwer krank!

2 Esslöffel bunte Nudeln - Muhahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebellionn
15.10.2016, 19:49

Dann wären die,die Kalorien zählen u ihr Essen abwiegen ja auch krank. Dem ist aber nicht so.

0

Was möchtest Du wissen?