Ist es unnormal sich in eine spiel figur zu verliben die total menschlich rüberkommt!

...komplette Frage anzeigen Molly - (Liebe, unnormal, lara croft) Lara croft - (Liebe, unnormal, lara croft)

8 Antworten

Ich denke das es nur eine ganz normale Schwärmerei ist wie es heutig gerade in der Pubertät vor kommt sehr viele schwärmen für Stars,Lehrer,fikiven Charaktern etc. und verwechseln es mit verliebtheit/Liebe aber es ist nur eine Phase die so gut wie jeder im leben mal hat aber auch die wird wieder vorbei gehen.

Verliebtheit/Liebe bedeutet übrigens wenn man sehr viel zeit mit jemanden verbringt und unternimmt und ihn vor allem richtig kennenlernt (Charakter,Einstellung so wie stärken und schwächen) Daher ist es unmöglich solch ernsthafte und starke Gefühle für jemanden zu Entwickeln den man einfach nur sieht.

Nein das ist nicht unnormal oder dumm. So eine Verliebtheit oder Schwärmerei ist vollkommen normal. Egal ob es sich dabei um eine Fiktive Figur, eine Anime Figur oder einen Protagonisten eines Buches oder eines Films handelt. Das geht früher oder später vorbei... Irgendwann verliebst du dich in eine 'Reale' Person, dann sind Lara und Molly sicher bald vergessen ;)

lomiada1 10.03.2014, 21:57

jaaa hast recht aber seit 8 Jahren und ich hatte zwischen durch Bezihungen

0

wenn man sich das durchliest klingt das verdammt verrückt, aber es ist jedem seins was er mit sich und seinem leben anfangen sollte. Ich glaube aber man kann das nicht als verliebt sein, sondern als bewundern oder so bezeichnen. Vielleicht reicht meine Vorstellungskraft auch nicht aus um das zu glauben, ich bin nur der Meinung, man muss eine emotionale Bindung aufbauen um verliebt zu sein... aber wie gesagt, jedem seins ;)

lomiada1 10.03.2014, 21:58

frage wie bist du jetzt auf meine frage gekommen ?

0

Vielleicht findest du im richtigen Leben eine Freundin, die ihr ähnlich sieht.


ich stelle bei mir auch immer wieder aufs Neue fest, dass ich eigentlich in Prinzessin Diana verliebt bin. ;)

Auch habe ich einen Faible für die junge Liselotte Pulver (deutsche Schauspielerin, bekannt in den 60er Jahren, später auch durch Sesamstrasse.)

lomiada1 18.04.2014, 02:11

es geht ja nicht nur ums aussehen der charakter spielt da auchnoch ne rolle

0

Ich war als ich klein war in Tarzan und Winnetou verliebt, gleichzeitig. Robin Hood und Zorro fand ich auch cool.... ; D

Such dir ne Freundin ...liegt wahrscheinlich daran,dass du einsam bist.

lisaget 10.03.2014, 21:16

Nein!

0
Lomby 10.03.2014, 21:17
@lisaget

Ich hab nen Freund und bin in Yato verliebt!?

0

Das hilft einen über die Schwächen des Daseins.

lomiada1 18.04.2014, 02:31

??

0

Tja... weg vom pc und raus mit den KUMPELS auf die Straße!

lomiada1 18.04.2014, 02:07

bin grade im urlaub is grade nicht drinn

0

Was möchtest Du wissen?