Ist es unnormal mit 19 noch nie eine Beziehung oder einen ersten Kuss gehabt zu haben?

8 Antworten

Ne gibt bestimmt scho einige die euch noch nie in den Alter eine Beziehung gehabt haben.Geh halt in Vereine muss ja kein Sport verein sein dann kannst du dich nett unterhalten.Ist echt nicht schlimm.Was soll passieren?über soziale Netzwerke mädchen kennen lernen ist blöd da sie sich ja nicht persönlich kennen.Die schüchternen Jungs habe ihre Freundinn vieleicht in der Schule kennen gelernt Hobby da hat man viel zu reden und man überwindet die Schüchternheit mann much sich halt überwinden.Geh man zum Träning die gibt es wo man Schüchternheit überwinden kann.

Viel Erfolg

Es gibt viele Leute wie dich. Du kannst versuchen deine Phobie zu überwinden: zb. am anfang in einem Laden beraten lassen, menschen nach zeit fragen (kleine sachen halt), das kannst du das steigern, mit etwas an der Einkaufskasse zurückgeben, etc.
Klappt alles nichts geh zum Psychiater, der gibt dir antidepressiva und evtl benzodiazepine

Mach dir keine Sorgen jeder kann sich verlieben auch du. Um die richtige zu finden braucht es Zeit. Und wenn du sie mal gefunden hast dann wirst du dein Leben mit ihr teilen. Liebe ist vielleicht schwer, aber sie ist immer da. Du schaffst es. Und achte nicht auf die 11 jährigen die bluffen die wollen Aufmerksamkeit.

Du darfst nicht glauben, was andere über ihre phantastischen Erlebnisse mit Mädchen erzählen, sei es in Geschichten oder sonstwie, im Freundeskreis z.B.. Gewiss gibt es die Aufreißertypen, auch Womanizer genannt, aber die reden nicht davon; denn nach wie vor gilt der Satz: "Wer darüber redet, gibt nur an, hat in Wahrheit nichts auf der Pfanne!"

0

Wahre Wörter mein Lieber, du hast auch sicher Fragen gelesen wo du dir gedacht hast: Warum?
Ich will halt keine dummen Antworten geben, aber bei Trolls werde ich mal meine Denkweise überdenken. Danke dir für Rat :)

0

Ich hasse Manche Menschen?

Also mein Problem ist...Ich hasse einfach manche Menschen so extrem !!!! Z.b. In meiner Klasse ist so eine bei der merke ich einfach wie sie einfach nur alle ausnutz um beliebt zu sein wenn sie z.b. Mal niemand gerade hat kommt sie immer zu einem ABER wenn sie jemand wieder hat geht sie einfach und einfach Ihren Charakter einfach alles HASSE ich .... Es gibt auch ein Mädchen in meiner Klasse das kann sich so nett benehmen wie sie kann ich kann sie einfach nicht leiden ICH KANN ES EINFACH NICHT ..... Ich kann mit Menschen einfach nicht so

...zur Frage

Mädchen nach beziehung fragen (trau mich aber nicht)?

Also ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse ich traue mich aber nicht es ihr zu sagen (wir unterhalten uns auch nur manchmal aber ich weiß das sie die richtige ist) :( Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum geben mir die türkische Frauen keine Chance?

Hallo!

Ich bin (mit türk. Migrationshintergrund) männl., 32, Single, lebe in Deutschland... Nach lange sucherei sehe ich in Deutschland keine Chance mit eine Frau zu heiraten. Auch in der Türkei hatte ich keine Chance, weil man dort als "Almanci" (Deutscher) gesehen wird. Zudem gibts dort eine sehr große Mentalitäts unterschied (Bildung usw.).

Ehrlich gesagt die meisten deutschen Frauen (real oder online) wollen keine Türke/Muslime haben obwohl ich kein Sunnite/Fundi bin. Eigentlich gehts hier um die Liebe und nicht Religion...

Dank Diktator Erdogan sind die Türken AUCH in Deutschland gespaltem. Die Sunnitischen Frauen lehnen eine Freundschaft mit eine Alevite oder Sekulare türkische Männer ab. Siehe meine letzte Frage. Sunniten sind leider in mehrheit.

Lg

...zur Frage

Wie verliere ich meine Angst vor Menschen?

Ich habe oft Angst abgelehnt oder kritisiert zu werden von meinen Mitmenschen. Deshalb meide ich soziale Situationen, beziehungsweise muss mich dazu zwingen andere anzusorechen etc.

Ebenfalls schätze ich meine Mitmenschen als wervoller ein.

Hat wer Tipps wie ich diese Angst (Sozialphobie) loswerden kann?

DANKE!

...zur Frage

Nicht zufrieden und Einsamkeit?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und bin mit nichts zufrieden und fühle mich einsam. Ich erzähle mal etwas von mir.

Ich habe vor 4 Monaten einen Job angenommen für den ich 120km von meiner Heimat wegziehen musste (Elternhaus verlassen). Ich habe hier eine total schicke Neubauwohnung und verdiene mit 50.000 im Jahr in einem Alter von 22 mehr als mein Vater. Sollte ich eigentlich glücklich sein? Ja. Ich bin es aber nicht. Ich bin jedes Wochenende in meiner Heimat habe aber gemerkt das der Kontakt zu vielen Freunden nicht mehr so stark ist. Aktuell habe ich nur noch 4-5 Freunde. Alle würden jetzt sagen ich solle mir Freunde in der neuen Stadt suchen aber daran habe ich wirklich 0 Interesse. Nunja. Wie schon gesagt bin ich 22 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung. Ich sehe nicht schlecht aus und bin relativ erfolgreich. Vor 1 Jahr hatte ich 6 Monate etwas mit einer die wie ich am Ende herausfinden durfte mich von vorne bis hinten ausgenutzt und verarscht hat. Vor 4 Monaten hatte ich noch ein Mädchen kennengelernt. Wir hatten Sex und es fühlte sich für mich total toll an und ich war überzeugt daraus könnte eine Beziehung werden und was ist am Ende? Sie ist weg. Jeden Tag komme ich hier in meine Wohnung und verbringe jeden Abend alleine. Ich würde mir so gerne einen Partner vorstellen mit dem ich mein Leben teilen kann aber es klappt seit Jahren einfach nicht. Ich fühle mich irgendwie einsam und bin total unzufrieden mit allem. Ich würde auch gerne mal in den Urlaub. Alleine? Das ist doch auch doof und mit Freunden ist auch nicht das ware...

...zur Frage

Nettes Mädchen trau mich nicht sie anzuschreiben :)

Hallo ihr, ich habe vor kurzem ein sehr hübsches mädchen gesehen... Sie ist blond, hat ein kleines bäuchlein und ein 'nettes' hinterteil ;) genau mein typ. Das Mädchen geht in eine andere Schule als ich und ist eine Klasse unter mir. Eine gemeinsame Freundin hat uns schon mal grob vorgestellt und sich mit ihr unterhalten. Sie hat gesagt, sie findet mich ganz hübsch... Ich würd sie gern kennenlernen aber ich trau mich nicht sie auf Facebook anzuschreiben.... Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es schaffen könnte Kontakt zu ihr aufzunehmen oder wie ich es mich trau sie anzuschreiben... Danke... Gruß 19fcb97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?