ist es unnormal mit 17 jungfrau zu sein? :O

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu oft wird einem vermittelt, dass man ein Versager wäre, wenn man noch keinen Sex hatte. Ich hatte mein erstes Mal mit 21 und kriege dafür gelegentlich noch Kommentare, die andeuten, dass ich als Teenager ja ein ziemlicher Verlierer gewesen sein muss, wenn mich kein Mädchen an sich herangelassen hat. Noch schlimmer sieht es aus, je älter jemand ist, weswegen etwa 40-jährige männliche Jungfrauen als Prämisse für mittelmäßige Komödien dienen können. Aber was geht’s die anderen überhaupt an? Es ist ja sicherlich von einem persönlichen Standpunkt aus schade, wenn jemand noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat, ebenso wie es schade ist, wenn jemand noch nie in so einer spannenden Stadt wie Tokio war oder wahnsinnig leckeren Schokoladenkuchen gegessen hat. Aber keiner würde so tun, als wären die letztgenannten Erlebnisse ein Ausdruck persönlichen Erfolgs und quasi Pflichtübungen im Leben, um als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu gelten. Es ist okay, Jungfrau zu sein. Es ist nicht okay, jemandem das Gefühl zu geben, dass er sich dafür schämen müsste, Jungfrau zu sein. Und dass 18-Jährige glauben, dass sie irgendwie abnormal wären, weil sie erst nach Erreichen der Volljährigkeit mit jemandem geschlafen haben, ist eigentlich schon ein skandalöser Zustand. Eine derart absurde Haltung gegenüber so einer schönen Sache wie Sex sollte niemandem eingeimpft werden, schließlich setzt das nur unnötig unter Druck.

Sex sollte man also als das betrachten, was es ist: eine schöne Beschäftigung, keine Pflicht und kein Aushängeschild für den persönlichen Wert einer Person im Ansehen seiner Mitmenschen. Dann macht er ja vielleicht sogar noch mehr Spaß.

http://www.klopfers-web.de/kol79.php

die antwort ist super ;) lieber erst mit keine ahnung 19 oder so sex haben als nie was erreicht zu haben weil man ständig blau war und dauergeil :D

0

Ich find es gut , dass es du nicht sofort zu einer hin läufst, dass zeigt, dass du was im Hirn hast ;) Mein Gott jeder soll selbst wissen wann er sein erstes mal hat. Manche wollen es so schnell es geht " hinter sich haben " andere warten eben auf die Richtige :) Heutzutage wollen doch alle nur noch Sex aber Gefühle sind da wohl ausgeschlossen.

find ich gut deine einstellung, hab vor kurzen eine 22 jährige jungfrau kennengelernt, ist nicht so, dass sie nicht gekonnt hätte in der vergangenheit, aber sie hat halt auch die einstellung wie du. finds vollkommen ok

sex erst mit 17

hey.. ich wollte mal fragen wie ihr das seht.. ich bin jz 17 und bin noch jungfrau.. ich hab den richtigen einfach noch nicht gefunden.. und mit irgendeinem x-beliebigen wollte ich es dann auch nciht machen .. ist es seltsam mit 17 noch nicht mit jmd geschlafen zu haben? ..

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn man als Mädchen keine Jungfrau mehr ist?

Also ich bin schon noch, weil ich noch nie habe... aber ich trau mich irgendwie nicht, weil ich mir dann nicht mehr rein vorkomme. Das klingt viell doof, aber weil dann hab ich halt, und dann? Denkt ihr es ist schlimm wenn man nicht mehr jungfrau ist? Ich weiss nicht ob ich mich dann noch normal wie jetzt auch fùhlen kann.,, mein gefùhl hemmt mich nàmlich sehr 😬

Und noch eine frage an di mànnlichen user, wùrdet igr es schlimm finden wenn eure freundin keine jungfrau mehr wàre? Ich bin zum fall christlich aber nicht trotzdem nicht sehr religiós eingestellt

...zur Frage

Ist es peinlich mit 22 noch eine Jungfrau zu sein?

Bin mit meinen 22 Jahren noch Jungfrau und hatte auch noch nie einen festen Freund. Habe zwar ein paar Männer kennengelernt aber es war halt nie die große Liebe dabei. Und irgendwie gehört das für mich dazu. Aber irgendwie komme ich mir auch komisch vor, da ich noch so unerfahren bin....bin ich irgendwie unnormal oder sogar beziehungsunfähig?

...zur Frage

Bin ich noch Jungfrau, obwohl ich mit einem Mädchen rumgemacht habe?

Hey ihr ich hatte gestern (besoffen) leider was mit nem Mädchen (sind beide 17 fals das relevant ist). Es hat uns einfach überkommen und wir haben uns gegenseitig oral und mit den Fingern befriedigt. Ich war/bin noch jungfrau und jetzt frag ich mich die ganze zeit ob ich mich trotzdem noch als jungfrau bezeichnen kann, mein Häutchen ist ja nicht gerissen .. und ich bin nicht wirklich stolz auf mein "erstes mal" ! wie seht ihr das?

...zur Frage

Ich bin 17, und noch Jungfrau?

Hallo community, Ich M/17 Bin noch jungfrau.

Und irgendwie habe ich das ungute gefühl es wird auch so bleiben...

Es ist nicht das aussehen oder so, im gegenteil, viele mädchen sagen mir teilweise das ich sehr aktraktiv aussehe.

Aber ich bin ein einsamer Wolf.

Damit meine ich, das ich kein selbstbewusstsein habe.

Das einzigste was ich momentan mache damit ich glücklich bleibe ist extrem viel schach spielen.

(Einer der gründe warum ich nie ne freundin hatte -geschweige denn geküsst oder berührt hab.) Und ich bin mir ziemlich unsicher wie ich ein nettes ,hübsches,schlaues,und witziges mädchen kennenlernen könnte. Da ich zurzeit auch nicht zur schule gehe und quasi nix zu tun habe.

Ein grund warum ich mich so einsam fühle.

Hat jemand tipps wie ich ein mädchen kennenlernen könnte?

Wie sollte ich vorgehen? MFG.

...zur Frage

Untersuchung mit Jungfrau

Hallo Ich bin 17 hab einen Termin beim Frauenarzt , das Problem ich hab halt starke Schmerzen usw bin Jungfrau , darf der Arzt mich untersuchen also mit Spekulum usw... ?? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?