Ist es unnormal mit 17?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde das vielleicht nicht als gewöhnlich bezeichnen, aber niemals als unnormal.

Vermutlich stehst du nicht unbedingt aus ältere Männer, sondern auf reifere Männer, weil die Knaben in deinem Alter oft noch ziemlich unreif sind.

Es ist nicht ganz "normal" aber möglich.

Meistens ist es aber ein unbewusster Drang sich eine Art Ersatzvater zu holen (das geht auch andersrum bei Jungen Männern die ältere Frauen bevorzugen).

Wenn bei einer jungen Frau das Verhältnis zu ihrem Vater nicht so glücklich ist, also eine negative Spannung besteht, sucht sie sich eher einen Liebespartner den sie als ihr Vater ansehen kann. (Es ist eine Liebesbeziehung, nur ist unbewusst der Wunsch dach einer Vaterfigur da)

Natürlich spielt die Kultur und Gesellschaft ne große rolle dabei ;)

Ich hoffe ich liege nicht zu weit entfernt (Jemand mit mehr Ahnung sei herzlich eingeladen sich zu beteiligen^^)


MfG

Mit meinem Vater ist eigentlich alles gut. Also es gibt halt Streitigkeiten und sowas, aber ich denke das ist "normal" in meinem Alter, wenn ich mal Streit habe mit meinen Eltern. :)

0
@Recoveryxx

Normal heißt ja der Norm entsprechend. Alles was da aus dem Raster fällt ist unnormal, was keineswegs schlecht sein muss!

Der Vaterersatz ist meiner Meinung nach in den meisten Fällen zu finden. Bei dir nicht.. is doch umso besser :) wenn du deine Gefühle hinterfragst und es sich richtig anfühlt, dann denke ich ist alles in Ordnung. Du hast nur ein Leben und das solltest du so gestalten, dass es dir gut geht. Erstmal egal was andere über dich denken ;)


MfG

0

Hallo,

Seit wann sind 20-jährige denn bitte "ältere Männer"?

Nein, das ist normal.

Liebe Grüße

Zwischen Anfang 20 und Ende 20 liegt ein Unterschied, falls du das nicht bemerkt hast. Und für mich als 17 jährige ist ein Mann, der so langsam auf die 30 zu geht, schon etwas älter, was aber nicht bedeuten soll, dass er "alt" ist, im Sinne von: Er könnte mein Opa sein. Ich hoffe, du verstehst wie ich das ungefähr meine.

0
@Recoveryxx

Huch, ich habe mich verlesen und das "Ende" übersprungen.

Aber ich finde das immer noch nicht ungewöhnlich.

0

Nein, ist durchaus normal. Viele Mädels ticken so. Ist wahrscheinlich ein instinktives Urverhalten.

Geht mir auch so!! Irgendwie kann ich mich nicht in jüngere als 25 Jahre verlieben. Ist irgendwie leider sehr blöd momentan, ich hoffe natürlich dass es bei dem Alter bleibt, wenn ich dann endlich alt genug für diese Männer bin und nicht hochwächst auf 40-50jährige :`D 

PS: bin auch 17

Ja wieso nicht, jeder hat vorlieben manche sind halt davon halt etwas ungewöhnlich

20 ist okay und normal. 40 ist ekelhaft, das könnte dein Vater sein

Hallo.

Wahrscheinlich jetzt nicht, aber in 30 Jahren, kann es ein Problem werden.

Bley 1914

Warum?

1
@Recoveryxx

17+30= 47   30+30= 60.  Frau 30 Mann 65 das war bei meiner Ex der Grund, das sie einen Jüngeren wollte. Frau mit Opa.

0

Was möchtest Du wissen?