Ist es unnormal, dass ich es unsexy finde, wenn eine Frau sagt "Ich brauche einen Mann, der mir zeigt, wo es lang geht"?

15 Antworten

Ich finde es nicht unnormal. Mir sind schon sehr häufig Frauen begegnet, die mich während eines Spaziergangs angesprochen und mich nach dem Weg gefragt haben, und wo ich es konnte, da habe ich ihnen bereitwillig gesagt, wo es langgeht (wo sie entlanggehen müssen).

Warum sollte es, wenn man die Sache mehr spezialisiert, im sehr privaten Bereich anders sein. Wer sich noch nicht so gut auskennt, tut gut daran, sich Unterstützung zu holen.

Eher empfinde ich es als daneben geraten, wenn jemand solche Unterstützung verweigert, obwohl er sich auskennt.

Dein Vergleich mit dem Hund paßt meiner Ansicht nach auch nicht sehr gut. Meine persönliche Erfahrung mit Hunden ist, daß diese zum sehr erheblichen Teil ihrem Halter zeigen, wo es langgeht, und dabei geschickt genug sind, ihren Halter in dem Irrglauben zu lassen, daß er das Sagen hätte.

Ob attraktiv oder unattraktiv, das ist nichts Absolutes, sondern reine Geschmacksache.

Ginge mir ähnlich, meine Antwort wäre "It ain't me,Babe".

Sex ist für mich eine tiefgehende körperliche Kommunikation, dafür brauche ich ein wirkliches Gegenüber mit eigenem Profil, keine Sklavin, die auf Anweisungen wartet.

Im Übrigen brauchst du vor Unnormalität keine Angst haben.

Das ist nicht unnormal, aber das Verhalten dieser Frau auch nicht. Man sollte die Frauen nicht dafür beschämen, sich so etwas zu wünschen.

Manche wollen dominieren, manche wollen dominiert werden, manche möchten keines dieser beiden Dinge lieber, als das andere.

Waß haltet ihr von einem Mann der von Anfang an sehr viel Zuneigung zeigt, Nähe sucht, sehr aufmerksam ist etc.?

Wenn ein Mann von Anfang an, so bald er weiß das die Frau auch Interesse hat, sehr aufmerksam ist, ihre Nähe sucht, sie oft sehen möchte und sich auch immer wie ein Kind freut sie zu sehen, such viel Zuneigung zeigt und sie sehr ernst nimmt.

Wäre das für euch toll oder zu überstürzt für den Anfang oder würdet ihr da evtl. denken das es ein Hacken dran wäre 🤣😉. Spaß beiseite. Was würdet ihr dabei denken?

...zur Frage

Sind Frauen genauso geil wie Männer?

Das heutige Bild des sozialen Zusammenlebens zeigt klar, dass der Mann die stereotypische "Sex - Lust" hat und die Frau nicht. Stimmt das überhaupt ? Sind das Frauen nicht genauso stark wie Männer ? Und woher stammt dieses Vorurteil von den Medien ?

...zur Frage

Wieso haben manche Frauen Haare im Gesicht?

Ich kenne einige Frauen, die stark im Gesicht behaart sind. Wieso haben die das? Dass ist ja unnormal, als Frau Gesichtshaare zu haben oder nicht?

...zur Frage

Was will er von der Frau?

Mann zeigt im Verhalten kein Interesse an Frau, sagt aber er mag sie und will mehr. Sprich Beziehung führen. Gleichzeitig will er schnell an die Frau ran. Danach sagt er, er fährt für einen Tag weg. Frau fragt ob er Fotos machen könnte. Er sagt ja, schickt aber keine. Hat er es vergessen oder will er nur das Eine? Wenn Frau ein Problem hat, dann sagt er, er weiß nicht wie er es lösen soll. Was will er? Wie kann Frau erkennen, ob er es ernst meint?

...zur Frage

Wie wird diese Körpersprache vom Mann gedeutet (Frage siehe unten)?

Ein Mann zeigt nur wenig Augenkontakt zur Frau und er fasst sich auch irgendwann an seinem Ohr. Warum macht er das?

Nach einer Weile, wo er sich unbeobachtet fühlt, kann er den Blick von der Frau gar nicht mehr abwenden. warum macht er das? Und was hat das zu bedeuten? Sein Blick ist eher ernst vielleicht ein wenig wütend, als er sie sehr lange anguckt.

...zur Frage

Welches Verhalten einer Person findet ihr besser und warum?

Hallo,

Person die offen ist und Interesse zeigt, kuschelt sich sofort von selbst an euch ran und will in Arm genommen werden.

Person die zurückhaltend ist, legt sich auch auf eure Couch aber dreht sich weg und will, dass die andere Person nachrückt und sich an Sie kuschelt und in Arm nimmt.

Kann es sein, dass die zurückhaltende Person dadurch schauen will wie stark das Interesse des anderen wirklich ist, weil ein bisschen auf Distanz bleiben, bewirkt ja wenn der andere Interesse hat, dass dieser aktiv handeln wird. Zugleich gibt das der Person aber Sicherheit hinsichtlich des Interesses der anderen Person.

Kann man das so sagen?

Findet ihr nicht auch die Person interessanter, die sich von selbst an euch heran kuschelt? Also nur das hier beschriebene Verhalten betrachtet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?