Ist es unnormal dass eine Frau einen Mann ein Gebäck schenkt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst jedem ein Gebäck schenken, wer da zu viel reininterpretiert mag wohl ein kleines Naiv'chen sein. :-) Das ist für mich einfach nur eine nette Geste, die mich nicht dazu bringt die Frau dann anders zu betrachten. Entweder mochte ich sie schon vorher oder danach trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an. Wenn die Frau einem wildfremden Mann auf der Straße (keinem Bettler!) ein Stück Gebäck schenkt, ist das komisch. Wenn es der Nachbar oder ein Freund oder Bekannter ist und die Frau das Gebäck gerade gebacken hat, ist es nicht komisch, sondern eine nette Geste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wie der Mann das interpretiert, kann dir niemand sagen. Aber du kannst einem Mann selbstverständlich ein Gebäck schenken. Sollte er es falsch verstehen, dann musst du es demnach richtig stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das nur dann, wenn die frau/das mädchen für den typen besondere zuneigung empfindet. 

oder es ist ein guter freund von dem das mädchen weiss, dass er dieses gebäck besonders mag.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stevenaiko 08.03.2016, 23:39

,,wenn die frau/das mädchen für den typen besondere zuneigung empfindet." bedeutet dass die FRAU den Mann mag?

0

Ja, der Mann wird wahrscheinlich finden, dass die Frau ihn mag.

Warum sollte die Frau auch jemandem ein Gebäck schenken, den sie nicht mag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es bedeutet, dass die frau den mann mag, mehr als andere männer.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnormal ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?