Ist es unnormal das ich finde, dass dieser Mann total hübsch ist ❤❤❤❤?

 - (Liebe, Männer, hübsch)  - (Liebe, Männer, hübsch)  - (Liebe, Männer, hübsch)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie hat er was und wenn du auf solche Anime stehst, ist es auch nicht mal verwunderlich.

Ich bin Männlich, 20 und meines Wissens nach hetero und ich finde, der hat was.

Also schätze ich mal "Ja"?

Ist doch aber auch völlig egal. Man mag wen man mag, ob das normal ist oder nicht, hell be darned.

Na klar. er sieht auf dem Fotos ganz gut aus, obwohl ich von Blue Exorcist, nur auf Rin stehe, gucke es aber nur in der Anime Night, vllt könnte ich mich ja von dem Anime, in noch jemand verlieben, wer weiß..

Er ist wirklich hübsch auf diese Fotos o:

Den kannst du haben! Ich behalte meinen Mann. 😅

Ich glaube , als ich so 3 bis 5 Jahre alt war, war ich mal in Daisy Duck verknallt.