Ist es unnatürlich und sogar Wahnsinn, wenn man sich Krieg wünscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ehr ein Zeichen völligen Unwissens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
20.08.2016, 00:54

also ein Zeichen von Dummheit?

0

Indianer haben sich nie Krieg gewünscht, nur um Krieg zu führen. Es ging um Jagdgebiete, Verteidigung der Heimat usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
20.08.2016, 00:43

Ja, wenn es um die Verteidigung der Heimat geht, dann kann schon der Wunsch vorhanden sein, sie mit Gewalt zu verteidigen

0

Frag mal Leute, die den Krieg erlebt/überlebt haben. Zum Beispiel syrische Flüchtlinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
20.08.2016, 00:57

Krieg erlebt haben auch meine 2 Großonkels, mein Urgroßvater, meine Großmutter (sie war noch keine 20) und einige andere Leute in der Verwandtschaft. Ich bin also informiert

0

Was möchtest Du wissen?