Ist es unmöglich eine ältere Frau kennenzulernen als 22 jähriger?

10 Antworten

Eine Kleinanzeige in den kostenlosen Wochenblättern wird dir schon weiterhelfen.

Es manchmal schon verrückt was alles mit einer Anzeige passieren kann.

Ein früherer Bekannter hat mal vor sehr vielen Jahren (er 23) eine Anzeige aufgegeben:

Die Arbeit wird mir zu viel. Welche ältere Frau sucht einen Freund oder mehr um dies zu umgehen.

Hört sich blöd an. Es haben sich 8 Frauen von 55 - 70 gemeldet.

Zu einer ist er gezogen. Ob sie geheiratet haben weiß ich nicht, nur nach 10 Jahren haben sie noch zusammen gelebt.

Diese Geschichte sei hier nur mal am Rande erwähnt. Sie stimmt tatsächlich.

Meistens gibt es irgendwo eine Bar/Disko, die den Ruf hat, dass sich dort viele "Übriggebliebene" aufhalten....dort findet man sehr viele Damen, die meistens ziemlich scharf auf Sex sind;-)

Viel Spass;-)

Wenn du geistig auf deren Niveau bist, einfach mal ansprechen.

Das geht auf Festen, Parties, Tinder,... ;)

Als 24 Jähriger Student ältere Frauen kennenlernen Berlin/Potsdam?

Kennt jemand gute Orte, wo man solche Frauen kennenlernen kann? Am besten mit den selben Ansichten, das sie auch einen jüngeren sucht. Würde mich über ein paar Tipps freuen egal ob Internet oder draußen auf der Straße.

...zur Frage

Hat man eine Chance als 17 Jähriger ältere Frauen in der Disko zu verführen, wenn ja wie?

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt. Kennt ihr Tipps?

ich mag ein Junge so sehr und möchte das er mich auch so sehr magt. Wie kann ich das schaffen? Ich habe gehört Männer mögen es nicht wen Frauen kindisch tun oder wen sie schnell zu haben sind.Am anfang hatten wir nur eine Afäre aber jetzt habe ich leider gefühle für ihn.. Oder wie kann ich erwachsener wirken? Er steht eben auch auf ältere Frauen und hat auch einen Sohn aber mit der Mutter vom Sohn hat er nichts mehr zu tun.

...zur Frage

Ist das normal das ich als 22 jähriger Analsex haben will(also das mich jemand ran nimmt)?

Steh eig auf frauen doch hab seit kurzen das verlangen das mich mal jemand rannimmt ...

...zur Frage

Stehe als 15 Jähriger auf ältere Frauen 30-40 normal

...zur Frage

Können ältere Männer jüngere Frauen lieben?

Ich frage mich in letzter Zeit oft, ob ein 40 jähriger Mann eine 20 Jahre jüngere Frau begehren kann und ob dann auf dieser Basis eine Beziehung möglich ist, oder ob vor allem die sexuelle Komponente eine Rolle spielt. Was reizt ältere Männer an jüngeren Frauen und anders herum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?