Ist es unhöflich/arrogant eine Nachricht von einem Typen zu ignorieren?

7 Antworten

„...auf der anderen Seite sehe ich es auch nicht ein mir die Unannehmlichkeit einer Antwort aufzuerlegen, wenn es mein Freund war der ihm ungefragt meine Nummer gegeben hat. „ Im Prinzip siehst Du das schon richtig und es ist auch ein Kreuz mit der weitverbreiteten unerlaubten Weitergabe der Telefonnummern respektive der Handynummern. Von daher würde ich jetzt nicht gleich behaupten, das dein Verhalten unhöflich oder arrogant gewesen ist. Alternativ hättest Du zwar auch in einem kurzen Statement dein Desinteresse bekunden können, das hätte aber unter Umständen eine weitere Nachfrage von dem Typen nach dem warum zur Folge gehabt.

Vielleicht nen Ticken unhöflich (kanns aber auch verstehen), hätte aber schon gereicht wenn du gesagt hättest du findest es nicht gut sich Nummern über wen zu besorgen und möchtest daher nicht mit ihm sprechen. Und dann blockieren..ist nur optional, ich ignoriere sowas manchmal auch einfach :P Ist nicht nett, aber naja

Da er die Nummer nicht von dir hat, geht das wohl klar. Es wäre aber auch höflich gewesen, zurückzuschreiben. "Ich habe kein Interesse, dankeschön."

Das wär mir aber wiederum etwas unangenehm, da ignoriere ich ihn lieber...

0

Seltsame WhatsApp Nachricht

Hallo, Habe eine Nachricht von einer seltsamen unbekannten Nummer bekommen. Die Person schickte mir einen Kontakt von einer Bar oder einem Casino. Ich habe die Person dann blockiert und die Nachricht gelöscht. Was war das für ein Virus?

...zur Frage

Ich habe einen Kontakt gelöscht, er/sie meldet sich bei WhatsApp an und hat meine Nummer nicht gelöscht, wird mir der Kontakt dann wieder angezeigt?

...zur Frage

Würde ein Junge aus Spaß und ohne Hintergedanken...?

Rote Herzen schicken... auch wenn es grade eine eher spaßige Situation war... er hat geschrieben "Guti Morgiiii❤️💛💚💙💜💓💗💖" (wir sind Kollegen) haben Jungs trotzdem Hintergedanken oder schickt man das dann komplett ohne
Danke

...zur Frage

Ich habe eine komische Nachricht erhalten. Was soll ich tun?

Ich habe folgende Nachricht von einer fremden Nummer erhalten. Was soll ich tun?  Ich habe nie meine Nummer jemanden gegeben den ich nich gut kenne oder so. Das war die Nachricht: Hier ist einen Video uber dich, es ist zum Piepen! Schau mal http://video-tiibe.ru/ejbhe-640
Gilt das als Belästigung? Ich habe den Kontakt schon gefragt wer er ist habe aber keine Antwort erhalten.
LG und danke für eure Antworten

...zur Frage

Badoo Account gelöscht kommt meine Nachricht trotzdem an?

Hey ich hab heute mein badoo Account gelöscht aus einem Grund den ich jetzt nicht schreiben will. Ich hab da jemanden kennengelernt und würde auch gern weiterhin mit der Person in Kontakt bleiben, habe ihn davor gesagt das ich jetzt mein Account lösche er meinte soll meine Nummer hinterlassen. Habe ich auch dann gemacht und direkt mein Account gelöscht wird trotzdem meine Nachricht an ihm angezeigt ???

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?