Ist es unhöflich, wenn man mit einer Rothaarigen einen Drink nimmt und ihr, ohne sie zu fragen. ein Ginger Ale bestellt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre ziemlich bescheuert von ihr, dann eingeschnappt zu sein. Und wenn sie mit dir auf gleicher Welle schwingt, drückt sie dir dann postwendend einen Fruchtzwerg in die Hand.

Wenn es eine versteckte Beleidigung wäre, ich würde sie nicht als solche erkennen können.

Wenn dein Ziel eine Beleidigung wäre, wäre es das Gleiche, als würdest du Selbstgespräche führen. Glaube kaum, dass das jemand durchschauen würde. Kaum einer würde sich dabei etwas denken.

Du könntest sie aber auch einfach fragen, was sie trinken möchte.
Oder du gehst ein Risiko ein und kannst dich vielleicht nachher über so etwas freuen: "Ginger Ale? Woher wusstest du, dass das mein Lieblingsgetränk ist?"

Es ist überhaupt unhöflich, bestimmen zu wollen, was ein anderer zu trinken hat. Fragen macht auch bei Blondinen und Dunkelhaarigen mehr Eindruck.

Kennt jemand gute Konter gegen Witze über Rothaarige?

Also wenn man der einzige der Familie ist mit so richtig roten Haaren, Sommersprossen etc. und sich welche aus familiären Spaß drüber lustig machen, dass ich im Sommer so rot bin wie die Kerze(hatten ne rote Kerze auf dem Tisch)

...zur Frage

Mit was kann man Ginger Ale mischen?

Mit welchen alkoholischen Getränken kann man Ginger Ale mischen und es schmeckt immer noch gut?

Gibt´s vllt. ein einfaches Rezept für einen Shot mit Ginger Ale?

...zur Frage

Hilfe, wie heißt dieses Rot und welche Tönung hilft mir hier weiter?

Gute Nacht, Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich hatte ja mein Haar versucht mit Henna zu einem schönen Naturrot zu bringen, was aber immer wieder kläglich gescheitert ist (karottenorange!). Nun bin ich auf Chemie umgestiegen, mit der Farbe Kastanienbraun Itensivtönung von Brilliance. Zu dunkel ist es mir nicht, nur leider viel zu rot! Es sollte ja eher so ein orangebraun sein; wie auf dem Foto. Nun ist es ein dunkelrot. :/ Die Tönung wäscht sich Gott sei Dank schnell wieder raus...aber wie komme ich jetzt auf diesen Farbton? Welche Tönung würdet ihr mir empfehlen?

Danke und Liebe Grüße Glenna :)

...zur Frage

ginger ale

ab wie vielen jahren bekommt man ginger ale verkauft???

...zur Frage

Inhaltsstoffe von Ginger Ale?

Könnnte mir jemand sagen was für Inhaltsstoffe in Ginger Ale alles drinne sind? Brauche dies für ein Schulprojekt.

...zur Frage

Warum finde ich Rothaarige (Ginger) Mädchen als Jungen so abstoßend?

Hallo, ich finde Braun-Rote Haare super hübsch!

Aber bei den typischen Gingern (Weiße haut, Sommersprossen, extrem dünnes ausgeblichenes rotes Haar) könnte ich k*tzen. Ich bin nicht bösartig, ich empfinde das einfach so. Ansonsten ist mir die Haarfarbe oder der Hauttyp eigentlich völlig egal.

Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?