Ist es unhöflich nicht zurückzuschreiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, mache ich auch so! Wenns wirklich wichtig wäre, würden die Leute anrufen und nicht schreiben - und das sage ich den Leuten auch!

Bei einem Erstkontakt schreibe ich zurück.

Bei wiederholtem angeschrieben werden, lasse ich es sein, falls ich es nicht für notwendig halte, wenn mir der andere nicht passt, wenn das Wichtigste schon gesagt ist. So ist es höflich genug.

Kommt drauf an, also wenn es jemand ist den du gut kennst, also Freunde oder so, dann Ja. Ich bin dan oft ziemlich sauer