Ist es unhöflich Deo im Restaurant zu benutzen, wenn man schwitzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Deo doch besser zu Hause vorher einsetzen - und selbst das sollte keine Bombe sein.

Ich finde es sehr störend wenn im Restaurant der Duft von Parfüm ausströmt. Es zerstört Aromen von Essen und Getränken und überlagert zu viel.

Lieber ertrage ich menschliche Gerüche.

Aber im Sanitär-Bereich kann man/frau sicher mit neutraler Seife, etwas neutraler Handcreme oder Desinfektionsmittel (das steht meist bereit) Abhilfe schaffen.

In einer Bar fand ich zum Beispiel dort eine herrliche Paste mit Öl und Salz für die Handpflege und dann noch einen Spender mit Creme.

Ich habe heute noch den Duft von Tosca oder 4711 in der Nase, den sich ältere Damen Händeweise im Bereich Arme und Gesicht schütteten.

Passende luftige Kleidung und sogar ein Fächer sind besser.

Ein gutes Lokal hat eine Klimaanlage oder sorgt sonst wie für gute Luft.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ja auf dem Klo machen. Und selbst unauffällig einfach mal so ist es immer noch besser, als wenn du dann stark nach Schweiß riechst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass ich sehr unhöflich. Um sich frisch zumachen benutzt man das Bad. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nicht am Tisch sondern auf der Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man im Bad erledigt.. oder einen Deo Roller .. ein Spray muss echt nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es ist für die Mitmenschen noch unhöflicher, wenn man nach Schweiß stinkt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?