Ist es unhöflich, den Lehrer nach seiner Qualifikation zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meint ihr, dass das unangebracht/unhöflich war und ich diese Frage vielleicht das nächste Mal stecken lassen sollte?

Diese Frage solltest du nicht wiederholen. Einmal ist genug. Er hat deine Frage beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
05.06.2016, 18:35

Natürlich werde ich den gleichen Lehrer nicht noch einmal fragen, ist ja klar. Aber falls sich noch einmal eine solche Situation ergeben sollte, auch außerhalb der Schule. Wie gesagt, ich kann das nicht einschätzen...

0

Du hast das gute Recht zu wissen wer dich auf deine Zukunft vorbereitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war schlicht und einfach vorlaut - um nicht zu sagen frech von Dir.

Du hattest Glück - er hat es mit Humor genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?