Ist es unhöflich auf eine Geburtstagsparty zu gehen mit einem Rucksack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du den Rucksack nicht während des gesamten Aufenthalts auf Deinem Rücken tragen willst , dann ist daran nichts auszusetzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso? Ich nheme an. du behaeltst ihn waehrend der Party nicht auf dem Ruecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
09.04.2016, 12:30

Darum geht's doch oder ?

0

Also bei mir wäre dies stimmungsabhängig.Ich könnte übertreiben doch wenn jemand permanent mit einem Rucksack dastehen würde würde mich das wahnsinnig machen^^ Normalere Leuten macht das jedoch nichts aus denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an bei wem... bei einer Rucksackparty sicher nicht :D
also sonst eher nein.... außer es ist im Ritz oder so.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?