Ist es unheimlich nachts mit der s bahn in Stuttgart zu fahren oder anders gefragt fahren da ganz normale Leute mit oder trifft man da Donnerstag nachts auf ..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wohne nicht in Stuttgart aber ich denke mal dass das völlig zufällig ist auf welche Leute du in der Bahn treffen wirst. Die ersten male wird es aber wohl mit ziemlicher Sicherheit unheimlich sein tho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst sicherlich nicht auf Aliens oder Zombies stoßen. Gruselige Menschen kann dir allerdings schon passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ein paar Besoffene wirst du wohl treffen. Aber bei später Uhrzeit versucht in der Bahn eh jeder zu schlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laniz2000
29.08.2016, 00:01

Ok Danke für die Rückmeldungen , aber ich fahre gegen 23 Uhr zum Flughafen und wollte mal nur mal aus Interesse fragen wie das nachts in Stuttgart ist in der s bahn

0

Was möchtest Du wissen?