Ist es ungwöhnlich mich jetzt um 2 Uhr Nachts auf Pokemon GO Reise zu begeben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erschaunlich ein wie hohes Suchtpotential dieses Spiel hat.
Nur zu. Gehe um so eine Uhrzeit raus und fange virtuelle Lebewesen.
Niemand hält dich auf.
Ich persönlich würde es nicht tun. Aber wie ich beteits erwähnte.
Du spielst eher mit dem Risiko als damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War gestern um 2 auch schnell das Schiggy um die Ecke fangen mah ruhig aber es ist auch jeden Fall nicht unbedingt risikofrei, was es tagsüber aber auh nicht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ich ehrlich gesagt mit Kumpels immer, treffen immer noch viele Leute, ich persönlich finde es entspannter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausser das es ziemlich Leichtsinnig ist alleine draussen herum zu laufen
würde ich sagen du begibst dich auch Tagsüber in Gefahr mit diesem Spiel.

Deine Wahrnehmung im Srassenverkehr ist eingeschrängt und das Reaktionsvermägen gemindert.

Grund: Du konzentrierst dich zu sehr auf das Spiel und blendest unbewusst deine Umgebung und dessen Gefahren aus.
Ausserdem alleine ohne Begleitung könntest du leicht Opfer eines Verbrechens werden.

Mfg Argon1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,es ist ungewöhnlich und das wichtigste. Es interessiert hier niemanden;)
Außerdem ist es um die Uhrzeit gefährlich. Aber hey, um sich cool zu fühlen,kann man das Risiko Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden ja eingehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was du willst xD
Vllt kommen jetzt die Eltern raus und spielen weil die Kinder im Bett sind😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja völlig normal.... Pass auf dich auf O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann los ...wieder einer weniger der das Netz blockiert.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?