Ist es ungewöhnlich, wenn man kein Star Wars bisher geschaut hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder hat eben andere Interessen. Ich habe auch noch nie "Titanic" oder diesen "SciFi-Film mit den blauen Schlümpfen" (der Name ist mir gerade entfallen) gesehen.

Das waren wohl zwei der mit Abstand erfolgreichsten Filme der letzten 20 Jahre, aber irgendwie sind die an mir vorbei gegangen.

Viele in meinem Bekanntenkreis kennen StarWars auch nicht. Aber es gibt sowieso Wichtigeres. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChewbaccax
27.11.2016, 08:56

Sind halt riesige Schlümpfe :DD

1

Nein es muss doch jeder für sich entscheiden was er sich ansieht. Ich kenne es zwar kann mit den neueren Filmen auch nicht viel anfangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat andere Interessen. Das ist doch dein Ding. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waaas? *Dich schräg anschau* schau dir Teil 1 an, sag das er Scheiß* ist, schau Teil 2, sag er ist Geil guck alle Teile bis 6, schau dann Teil 7 und sag dieser ist genauso schlecht wie Teil 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
27.11.2016, 05:33

Der Autismus ist stark in dir, mein junger Pavian.

0
Kommentar von Timh2512
27.11.2016, 12:57

Haha ok ^^

0

Was möchtest Du wissen?