Ist es ungewöhnlich sich mehrere Smartphones gleichzeitig zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja es kommt schon komisch rüber finde ich wenn am Bahnhof morgends auf dem weg zur arbeit da so ein Typ mit zwei Handys steht, da könnte man denke ja gut das eine ist ein Business​ Handy aber bei den Kollegen auf der Arbeit würde ich dann schon denken: warum hat der/die 2 Handys? Schreibt der da auf dem einen mit seiner Frau und auf dem anderen mit seiner Affäre oder was?. Aber wenn man eins zuhause nutzt dann ist das oke es brauch ja keiner wissen und wenn man das eine verliert hat man was auf reserve. Aber mit 2 Handys rumlaufen würde ich nicht

Finde ich gar nicht komisch, wofür hat man denn zwei Hände? Man kann das eine ja mit der linken Hand bedienen, während man für das andere die rechte Hand hat.

Was möchtest Du wissen?