Ist es ungewöhnlich / schwul / komisch wenn Typen James Blunt hören?

12 Antworten

Nein, ich bin auch ein Fan von ihm und stehe zu 100 Prozent auf mädchen. Schwul ist es nur wenn du justin Bieber oder 1D hörst.

Liebe Grüße

Nein! Warum denn? Du magst doch die Musik und nicht unbedingt den Mann dahinter. Ich höre auch Musik von Frauen oder Girlbands und bin NICHT lesbisch!

Nein warum denn? jeder kann doch hören was ihm gefällt

Traurige Bzw.depressive Lieder?

Hallo Leute,
ich bin aktuell ein bisschen down und würde gerne ein bisschen passende Musik hören.
Ich suche so etwas in die Richtung Gesang mit emotionaler Klavierbegleitung.
Ich weiß zwar, dass es viele Rock/Metal Lieder gibt, die sich auf dieser Ebene bewegen, aber das ist nicht ganz mein Ding.
Ebenfalls nicht mein Fall sind Lieder vor den 2000ern (auch wenn man das nicht pauschalisieren kann - wenn ihr da Lieder habt, die trotzdem zu meiner Beschreibung passen, gerne her damit)
Meine aktuellen Lieder sind
- My Immortal - Evanescence
- To Build a Home - Cinematic Orchestra
- Yours - Ella Henderson
- Sign of A Time - Harry Styles
- Say Something - A Great Big World
- Goodbye my lover - James Blunt

Damit ihr eine Vorstellung habt was mir gefällt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft meine Playlist ein bisschen zu erweitern.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?