ist es ungesund/schädlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trink lieber wasser oder tee
Light ist nicht gesünder aber hat keine kalorien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf Dauer ist es eher nicht empfehlenswert, kommt halt drauf an wie viel Cola du trinkst! Ich trinke auch gerne Limonaden aber Cola hat halt noch deutlich mehr Zucker und Kalorien. Du solltest halt bei der restlichen Nahrung darauf achten, dass sie nicht so viel Zucker enthält!

ich würde wenn dann zur Light/Zero Variante greifen - oder noch besser mich ganz an pures Wasser und Tee gewöhnen. Wenn allerdings mal ein Glas Cola dabei ist, wirst du auch nicht dran sterben - Softgetränke sollten aber nicht die Basis deiner Flüssigkeitszufuhr sein.

Cola an sich ist ja nicht ungesund, nur solltest du schauen dass du es nicht täglich trinkst in größeren Mengen. Der Zucker ist in hohen Mengen Schädlich...

Kommentar von user6363
20.07.2016, 02:15

Doch, schon, Cola ist an sich ungesund. 

1
Kommentar von Chrublick
20.07.2016, 02:31

ich schließe mich dir an Frank :)

0

naja also ich denke schon das Cola aus mehreren Gründen ungesund ist

1 nimmst du zusätzlich Kalorien auf die kaum vitamine mineralstoffe spurenelemete sekundäre pflanze stoffe mit sich bringen

2 rohrzucker hat nichts in der menschlichen ernährung zu suchen diabetis typ 2 usw ist eher eine droge... man sollte den Kohlenhydrat bedarf über zb Kartoffeln nudeln usw decken da langkettig länger satt weniger Stress für den körper kein suchtpotenzial keine berauschenden zustände..

ich weiß wovon ich rede habe 11 Jahre lang kein industriezucker zeug gegessen dan 1 mal so nen alpro joghurt mein Mund brannte wie Feuer ich war wie auf xtasie....

3 die enthaltene phosphorsäure killt deinen zahnschmelz...

Cola ist genrell ungesund. Also beim lachs und reis ist kein problem. Wenn du jetz dachtest das alles gemischt ungesund ist, dann auch nicht. Also ebem die cola sonst nichts

Klar ist Cola ungesund.

Reis und Lachs ist kein Problem :)

Kommentar von KrisKehl
20.07.2016, 02:18

alles auf einmal meine ich also gemischt zu essen

0

Was möchtest Du wissen?