ist es ungesund zigaretten ausm aschenbecher zurauchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja nah klar kanste machen das mache ich auch manchmal wenn mal wider das kindergeld zu spaät ins haus kommt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azzlackprof
30.08.2012, 17:14

du bist mir sehr sympatisch

0

So oder so, lebst du als Raucher ungesunde...und wenn du kein Geld hast, dann solltest du deine momentane Situation als Gelgenheit sehen, das Rauchen aufzuhören... Ein gesunder Tipp von mir - die selber sehr lange geraucht hat und es auch geschafft hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich schon öffter bei Obdachlosen gesehen und es gibt dafür einen Begriff: "Kippen stechen". Als alternative würde ich aber raten mit dem Rauchen aufzuhören - ist gesünder und billiger.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob es ungesünder ist, hab ich keine ahnung, ungesund ist es sowieso, aber vorallem ist es ganz krass EKELHAFT, und ich persöhnlich könnte mich nie auf ein nieveau herablassen, dass ich zigaretten aus einem aschenbecher auseinander nehmen und damit eine neue bauen...

also eigentlich gibt es für mich nur 2 Lösungen, hör mit dem Rauchen auf, oder besorg dir nen anständigen job, dass du mehr als nur harz4 hast, sowieso finde ich es verdammt schlimm, wenn leute nur von harz4 leben, weil sie zu faul sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azzlackprof
30.08.2012, 17:46

klappt doch alles jut mitm hartz 4, hab halt nur pech das ich 1 -2 tage i momat mal nicht ganz so flüssig bin, brauch definitiv kein job. ja eklig ist es schon, eklig ist es aber auch tiere zu schlachten die davor hochgefüttert wurden mit allen möglichen ekel zeugs.. also wenn ich mich "NIE AUF DAS NIVEAU HERABLASSE" von allen ekligen sachen, dann würde ich auf vieles verzichten.. ubahn fahren z.b. auch, meine queen of england^^

0

Wenn du dich nicht vergiften willst, solltest du das Rauchen ganz lassen. Aber alte Kippen aufzurauchen ist einfach nur ekelhaft. So schlimm süchtig kann man doch gar nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is extrem ungesund ausgedrückte Kippen erneut anzustecken. Außerdem schmeckts einfach nur sch**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt ost die Zichte selbst nicht besser/ schlechter als wenn neu. Ist nur die Frage, wer hatte die vorher zwischen den Lippen.. der Typ mit dem fetten Herpes? Die Trulla mit der Tuberkulose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illona41
30.08.2012, 17:14

oder iss es die kippe danach?

0

Was möchtest Du wissen?