Ist es ungesund wenn man sein Herz laut schlagen hört ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

nicht anstrengen 50%
weiss nicht 50%
Krankenhaus aufsuchen 0%
kein kommentar 0%
Arzt aufsuchen 0%
Nein 0%
Ja 0%

4 Antworten

weiss nicht

Ich weiß nicht, ob das normal ist. Mein Herz schlägt manchmal so laut, dass es Personen auf einen halben Meter Entfernung hören und mich dann darauf ansprechen, allerdings habe ich einen Herzfehler. Also kann es bei mir daran liegen. Du solltest einfach ruhig bleiben und warten, bis es wieder aufhört.
Wenn du das nächste Mal beim Arzt vorbeikommst, sprich ihn doch mal darauf an. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Falls dir dabei zum Beispiel schwindelig wird oder du dich sehr unwohl fühlst, solltest du schnell einen Arzt aufsuchen.

LG und ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicht anstrengen

Mein Herz ist nachts sehr laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du 2 Acounts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicht anstrengen

Schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?