Kommt ganz drauf an. 

Über die Nahrung nimmst du ja Eiweiß nicht nur durch Eier auf. Wenn du also dazu noch viel Fleisch ist, ist das nicht so gut.

Achte drauf, genug Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße zu essen und lass auch mal die Eier weg. 

Nein. Man kann gerne über Milch und Fleisch diskutieren, aber Eier sind definitiv nicht bedenklich. 

Ja es ist sehr ungesund!!! Zuviel Eiweiß und zuviel Eigelb sind nicht gesund für deinen körper man sollte in der woche höchstens 3 Eier essen,da man sonst eine Eiweiß allergie bekommt!

Eiweißallergie, ha ha ha. Was ist denn das? Wir bestehen aus Eiweiß.

1
@Grobbeldopp

Meine Freundin hat eine Eiweiß allergie aber ok gib irgendeine sch*** von dir

0

Wenn Frau oder Mann schluckt, dann sollte man nur das Eigelb zu sich nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?