ist es ungesund wenn man den Laptop auf dem Unterleib liegen hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vll verspannst du dich einfach nur, damit er nicht runterfällt. Es ist ja nicht gerade eine normale Haltung. ^^ Ich denke, mit einem Buch im gleichen Format und mit dem Gewicht hättest du das gleiche Problem, wenn du länger in dieser Haltung bleiben würdest.

Das ist allein schon für die Muskulatur und die Wirbelsäule eine Belastung.

Für Dich kann es schon Probleme geben, da das zu einer unnatürlichen Haltung führt. Daher können die Schmerzen kommen.

Für Deinen Laptop kann das aber auch sehr ungesund sein, denn dabei deckst Du leicht die Lüfungsöffnungen ab - und heiße Elektronik ist keine gute Elektronk....

Tamii001 30.06.2011, 00:40

aber wo liegt da der unterschied ob es auf mir liegt bzw. steht oder auf nem schreibtisch? die lüftung ist aber frei ;)

0
kritiker111 30.06.2011, 08:55
@Tamii001

Wenn auch unten die Lüftung frei ist - dann macht das kein Problem. Denn praktisch alle Laps ziehen die "Kühlluft" von unte... Und das klappt nur wirklich reibungslos, wenn die auf einer glatten, festen Unterlage stehen.

0

Ich habe mal gehört, dass das für Männer ein Problem werden könnte, aber für Frauen eher nicht.

nein ich mach das immer und es ist nichts passiert :D

Denke nicht das das ungesund ist ;)

Ja, das ist wirklich nicht so gut

Hab ich auch gerade :)

Was möchtest Du wissen?