Ist es Ungesund wenn ich neben mir nachts das Handy anhabe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also gesund ist es auf keinen Fall Handystrahlen sind allgmein ziemlich ungesund Schalte es besser aus und lege es etwas weiter weg hin Zum Beispiel auf deinen Schreibtisch oder doch eher ins Wohnzimmer mfg antreoz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ist es sicher nicht, also leg es ans andere Ende des Raums, also möglichst weit weg vom Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt weiß man das noch nicht, aber was spricht dagegen es einfach auszuschalten? Sozusagen Risikovorsicherung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glauelbe schon es weiss aber keiner so genau aber wenn du nicht internet bist gehe auf flugmodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für dein Akku ist es ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?