Ist es ungesund, wenn ich Nachts mein Zimmer lüfte obwohl es nach Verbrennung draußen riecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde in einem solchen Fall mit der entgegengesetzten Fensterseite lüften, sofern du eine solche hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaideEbruAk
29.10.2015, 06:56

Keine so schlechte Idee aber ich vermute es würde trotzdem noch riechen. Hatte mal 2 Fenster offen weil es gegrillt wurde und trotzdem hat es nichts gebracht. Und hierbei kann man sowieso nicht entkommen.

0
Kommentar von voayager
23.09.2016, 21:10

danke für den Stern

0

das kenne ich, auch bei uns riecht es nach den holzfeuern der nachbarschaft - ich mach die fenster trotzdem auf , schon seit jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaideEbruAk
28.10.2015, 20:30

Ich wusste nicht mal wieso es riecht. Hab davor recherchiert und weniges darüber herausgeholt. Sowas interessiert mich. Ich denke immer, so viel Dreck kann es hier doch nicht geben im Wald, vor allem nicht um diese Uhrzeit.

0

Was möchtest Du wissen?