Ist es ungesund wenn ich Jeden Tag 30-40 Toasts esse?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

eine scheibe hat ca 60kcal..bei 30-40 sind das 1800-2400kcal pro tag und ixh denk du isst auch noch was anderes als nur toast...also lass das lieber wenn du niht zunehmen willst

außerdem sollte man sich ausgewogen ernähren!

Ja, die Pappe ist tatsächlich ungesund. Richtiges Brot wäre da wohl gesünder.

Sims mit dem "gegrillter Käse" Bestreben sind kein gutes Vorbild, nur mal so am Rande :P
Aber nein, wirklich gesund ist es nicht, vor allem wenn du NUR Toast essen solltest.

Ja iss lieber Vollkornbrot das ist besser für deine Hormone !

Hallo,

Ja, dass kann zu Verstopfung führen und dass will keiner.

LG

Jep, das ist zuviel. Soviel essen manche im Monat. ^^

Is das dein ernst?  Das sind 2 Packungen. Deine arme Mutter.  Ich esse aller höchstens 5. Naja zur frage: ja ich denke schon dass eh zu Verstopfungen führen kann.  Und da du die Brote wahrscheinlich auch mit Butter und so isst,  ist es auch nicht gesund wegen der vielen Butter 

Du beschwerst dich weil ich 2 Packungen esse isst aber selber 5

0

Ach Quatsch. Wenn du nichts anderes dazu ißt, wie Obst oder Gemüse, ist das völlig unbedenklich.

Isst du nichts anderes außer Toast ?

Nein ich liebe Toast

0

Aber du isst Nichts anderes außer Toast?
Ich denke nicht das es ungesund ist wenn du es liebst dann Bitteschön oder eher wenn du Hunger hast aber Abwechslung muss drin sein!

0

Definitiv ja sogar 4 am Tag sind schon zu viel

Ja ungesund,  da ist ein Haufen Zucker  drin 

Trolle sind so langweilig.

Was möchtest Du wissen?