Ist es ungesund von HB auf West zu wechseln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dich langsam umgewöhnen. Ich würde jetzt mit der umgewöhnung anfangen weil es sein kann das wenn HB vom Markt verschwindet( HB SOLL SUBVENTIONEN VON DER EU BEKOMMEN) kann es sein das West dir nicht schmeckt. Ich würde anfangen mit 1 HB durch eine West ersetzen am ersten Tag, am zweiten Tag dann 2 HB durch West ersetzen und so weiter. Hat bei mir auch geklappt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaderbornerPils
04.06.2016, 22:26

Das stimmt deswegen will Ich mich auch umgewöhnen

0

Hallo,

deinem Körper wird eine Umstellung von einer auf die andere Zigarettenmarke vermutlich weit weniger ausmachen als deinem Geschmacksempfinden.

Ich habe fast 30 Jahre ausschließlich Marlboro geraucht. Immer wenn ich mal ne andere Marke rauchen wollte,mußte ich ganz schnell feststellen,daß diese mir idR nicht wirklich so gut "schmeckte" wie Marlboro. West,HB und andere waren dabei. Eine fand ich manchmal gar nicht schlecht ,aber nach einer ganzen Pckung einer Marke bin ich idR immer wieder bei Marlboro gelandet. Versuch es einfach dann wirst Du schnell wissen,ob es möglich ist zu wechseln.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist per se ungesund, völlig egal welche Sorte du rauchst. Dein Paderborner schmeckt ganz sicher auch ohne Zigarette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt plötzlich West rauchst könntest du sterben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal dem Krebs / dem Lungenemphysem / chron. Husten / COPD usw. ist egal was du rauchst . 😎

( Ironie )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal welche Marke du rauchst, alle sind ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?