Ist es ungesund täglich 15 bis 30 Bananen zu essen?

8 Antworten

Auch wenn du sonst nichts bewusst Süßes zu dir nimmst...das sind schon Mengen an Fruchtzucker...grade bei Bananen!

Wir essen ständig Zucker ohne es zu wissen da es fast überall drin ist...genauso wie Salz! Aber solange es dir gut geht guten Appetit 8)

ich glaube, dass zu viel nie besonders gut ist, egal wovon. und das klingt mir schon nach etwas zu viel. also ich mein 30 bananen am tag ist schon heftig. wenn du das jeden tag machst, isst du pro woche 210 bananen :D du musst aufpassen, dass deine ernährung nicht zu einseitig wird. nicht, dass du am ende irgendwelche mangelerscheinungen kriegst. kannst ja versuchen es so auf 5-10 zu reduzieren ich denk das waer noch okay.

Du kannst ca. bei einer normal großen Banane mit 140 kcal rechnen wenn du davon am Tag 15 isst bist du schon fast bei deinem ganzen Kalorienbedarf für den Tag und da sind ja auch Unmengen an Fruchtzucker drin. Ich würde es eventuell wenn es geht reduzieren. ;) LG

Ist es schädlich, unreife Bananen zu essen?

Jeder sagt was anderes: ist es denn nun schädlich, wenn ich unreife Bananen esse? Habe nämlich gerade ein Bananenproblem: erst sind sie unreif, aber wenn ich einen Tag warte,sind sie schon braun (bäh). Meine Mom sagt, es sei ungesund, wenn ich die unreif esse. Stimmt das jetzt?

...zur Frage

Zu viele Bananen?

Hey Leute,

ich esse täglich ca. 10 Bananen pro Tag, und sonst nicht besonders viel anderes, Reis oder Salat oder Brot, sowas halt. Sind so viele Bananen auf Dauer schädlich? Ähm ich wiege 48 Kilo bei 160cm, also bin jetzt dadurch nicht zu dünn oder dick.

...zur Frage

Was machen 5-6 Bananen mit mir?

hi ich esse 5-6 bananen täglich manchmal auch 3 und da würde ich gerne wissen was da so vorgeht und ob das auch muskeln aufbaut oder die knochen verbessert

...zur Frage

Ungesund nur Bananen zu essen?

Hallo, ich hatte heute viel zu tun und habe daher nicht viel Gelegenheit gehabt ordentlich etwas zu essen. Mehr als ein paar Knoppers und Bananen war da nicht drin. Ich bin auch nicht zum Einkaufen gekommen und habe Zuhause bloß noch drei Flaschen Bananennektar und ein paar Bananen. Ich habe schon zwei Flaschen von dem Bananennektar getrunken und würde mir jetzt noch ein paar Bananen gönnen. Ist es ungesund fast nur Bananen zu essen?

...zur Frage

Sind 6 Bananen am Tag noch gesund?

Ich bekomme die Kalorien nur so rein ich bin 1.85 und wiege 59 kg, ich ernähre mich jzt nur mehr von grünen Smoothies, Bananen Kirschen Marillen Nüssen Samen Kernen Reis und etwas Fleisch (nur vom Fleischer). Ich merke dass ich mich viel energetischer fühle aber frage mich ob es bei so vielen Bananen schon Überdosierunh betreibe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?