Ist es ungesund so früh Pizza zu essen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ob du jetzt Pizza isst oder ob du dir ein Brot mit Schinken und Käse machst, macht wahrscheinlich keinen großen Unterschied. Also es ist morgens nicht ungesünder als abends.

im prinzip ist es eine sache deiner lebensgewohnheiten - ungesund ist eine unregelmässige oder gar nur sporadische nahrungsaufnahme, die uhrzeit ist da eher unwichtig da ja auch die lebenssituationen sehr unterschiedlich sein können

Ist nicht ungesünder als würdest du sie zb. um 15Uhr essen!Kommt ja nicht auf die Uhrzeit an!

was heißt früh? bis du den Hefeteig gemacht hast, den Belag vorbereitet, gebacken, dann ist doch schon fast Mittag

Hat mit ungesund nichts zu tun, Pizza kann man zu jeder Tagerszeit futtern, allerdings ist eine Pizza nicht gut für die Figur da sie zu den großen "Fettmachern" zählt

Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettelmann. Das sagt schon ein altes Sprichwort. Eine Pizza finde ich wirklich sehr kaiserlich :-)

Nein, in vielen Ländern ist es normal so zum Frühstück zu essen.

Ich frühstücke auch mal gern eine "kleine Margherita".

pizza ist so oder so ungesung. ob du sie jetzt morgens oder abends isst ist auch egal.

Ist doch sehr lecker - warum sollte es ungesund sein. Andere essen Eier mit Speck oder Würstchen. Guten Appetit !

Was möchtest Du wissen?