Ist es ungesund so früh am Morgen zu Frühstücken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ungesund ist es nicht. Ich mache das Schulbedingt auch schon sehr lange und bis auf schlechte Laune habe ich noch nix vom frühen Frühstück gemerkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann frühstückt seit Jahren in der Nacht zwischen 12 und eins.

Sieht nicht sehr krank aus...Frühstücken muss/soll man zwischen Aufstehen und Schule/Arbeit gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das den ungesund sein! Es ist ungesünder, wenn du morgens überhaupt nicht frühstücken würdest!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Solange mann sich nicht 3 Döner zum Frühstück ist es eigentlich gesund kommt halt drauf ann was mann ist und in welchen Mengen. Wo ich bloß um die zeit 3 donerr her bekommen will? Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mfg Robotter112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mageren Joghurt, etwas Banane reinschneiden und chia samen. Ein gesundes garantiert nicht schädliches Frühstück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie "so früh"? Jetzt ist eine ganz normale Zeit zum Frühstücken. Prinzipiell sollte man schon ordentlich frühstücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?