Ist es ungesund seine Popel zu essen?

4 Antworten

Tatsächlich soll Popel essen aber gesund sein – zumindest laut neueren Studien. So fand das renommierte Massachusetts Institute of Technology (MIT) heraus, dass die im verfestigten Sekret enthaltenen Mikroorganismen vor anderen schädlichen Mikroben schützen.

Nicht umsonst hast du da die Haare in der Nase.

Du isst also alles was ausgefiltert wurde. Guten Appetit! 😃

popel essen ungesund? warum wird man dafür verachtet?

ist es eigentlich ungesund seine popel zu essen? viele finden das ja sehr ekelhaft und ich dachte immer genauso. als kind habe ich sie nie gegessen, aber aus jux habe ich es neulich probiert und wie soll ich sagen... sie schmecken gar nicht so übel. nun ist es natürlich so, dass popelesser sozial im aus stehen. aber warum eigentlich? im büro traue ich mich nicht meine popel offen zu essen und gehe immer ins bad.... aber warum muss man sich davor verstecken? ist es ungesund oder hat sonstige risiken? ich kann doch mit meinen popeln machen was ich will.... . auf der anderen seite möchte ich natürlich auch weiter akzeptiert werden.

...zur Frage

Zwei Zitronen am Tag - schädlich?

Hi,

also ich esse durchschnittlich 2 Zitronen am Tag (manchmal eine, manchmal aber auch drei). Ich schneide sie halt in der Mitte durch, "popel" das Fruchtfleisch raus und esse es dann.

Meine Frage: Ist es schädlich, so viel Zitronen zu essen? Meine Mutter sagt immer irgendwas von "zu viel Säure" und "Vitaminschock"..

...zur Frage

Schlafsand vom Auge ungesund zu essen?

Also ich esse unheimlich gerne meinen Traumsand vom Auge! Ich liebe einfach das Aroma und die knusprige Konsistenz! Jetzt frage ich mich aber ob das ungesund fuer den Koerper ist? Bei Popel scheint es ja nichts auszumachen...Sorry ist vielleicht etwas eklich aber wenn es nicht ungesund sein sollte kann ich echt nur jedem empfehlen es mal zu probieren...es lohnt sich! ;)

...zur Frage

Kann das wirklich sein, dass irgendwie das Gas von Fürzen schädlich für sie ist?

Meine Freundin behauptet meine Fürze stinken so schlimm, das es ernsthaft ungesund ist für sie.

...zur Frage

Eigene Popel essen?

Ist es schädlich ?oder ungesund? Ich würde es gerne lassen, kann aber nicht.

...zur Frage

Meine Kindheitsfrage: Ist Popel essen gesund?

In meinem Kindheitsalter habe ich auch in der Nase "gebohrt". Freunde und Familie fanden das sehr ekelhaft, und haben gesagt: "Popel essen ist ungesund!".

Danach habe ich mich gefragt, ob das wirklich stimmt. Ich habe vor ein paar Tagen mich darüber erkundigt, und da wird gesagt, dass es gesund ist. Was ist dort jetzt wahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?