Ist es ungesund, seine Knie zu überdehnen?

2 Antworten

Im Schneidersitz kannst du nicht viel kaputtmachen, dass es beim Dehnen etwas zieht ist nicht weiter schlimm. Das Knie nimmt eher stoßweise Belastungen wie Joggen, springen oÄ übel aber das auch nur wenn mans übertreibt.

Du sollst nur so weit dehnen, solange es keine Schmerzen bereitet

Ist das Sitzen im Schneidersitz ungesund?

Ich arbeite oft am Computer und sitze wegen meiner Rückenprobleme öfters in einem bequemen, tiefen, zurückgelehnten Sessel. Um währenddessen zu arbeiten sitze ich mich in den Schneidersitz und lege die Tastatur auf meine Schenkel.

In letzter Zeit schmerzen meine Knie. Kann es daran liegen?

...zur Frage

Ist es gesund / ungesund fast täglich zu mastubieren?

Hallo! Auf Vielen Internetseiten liest man Berichte von jungen Männern die unbedingt aufhören wollen zu mastubieren. Wieso? Aus gesundheitlichen Gründen? Ist es ungesund / schädlich häufig zu mastubieren?

...zur Frage

Was ist bei weiblichen Knie anders als beim männlichen (optisch)?

...zur Frage

Ist Schneidersitz ungesund?

Hallo Leute, ich sitze fast immer nur im Schneidersitz und wenn ich dann den Schneidersitz löse, tun meine Knie immer so schrecklich weg, das legt sich aber nach ein paar Minuten wieder, wenn ich die Beine strecke oder laufe.

Is das normal`?

...zur Frage

Knie Schmerzen, Ständiges Knacken und knackt nicht obwohl es "muss"?

Hallo! Ich habe es schon lange dass meine Knie beim hinknien knacken, und das laut und fast immer. Doch jetzt habe ich bei Belastung oft schmerzen im Knie (manchmal auch Schmerz bei längerem in der gleichen Position sein [egal ob liegen, schneidersitz, Beine überschlagen] ) Seit heute habe ich es dass mein knie wenn es eigentlich knacken sollte (ich merke das) es dann manchmal nicht knackt und es sich dann komisch anfühlt bzw schmertzt... WAS KANN DAS SEIN? Anbei: ich habe einen beckenschiefstand von mir aus gesehen links (also ich bin links "tiefer") Wäre über Hilfe dankbar!!

...zur Frage

knacksgelenke?! :o

Meine Gelenke knacksen andauernd, bei jeder Kleinsten Bewegung....am meisten die Füße,Knie und ellenbogen.ist das schädlich? Woher kommt das? das knacken ist sehr laut,tut aber nicht weh...manchmal kommt es mir so vor als ob meine Gelenke irgendwie klemmen :D Freue mich auf Antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?