Ist es ungesund sehr sehr viele Lederarmbänder zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schadet dir normal nicht, aber wenn du siehst es kommt zur Irritationen der Haut, sprich Rötungen etc. dann mach die Dinger ab.

Nein, normalerweise nicht. 'Aber ab und zu sollten sie mal gereinigt werden und dafür natürlich ausgezogen werden. Jenachdem wie empfindlich die Haut ist, könnte es sonst zu Reizungen kommen.

Zudem denke ich, können diese Armbänder auf Dauer unansehlich werden.

Klar - das kann Dich psychisch belasten wenn Dir Veganer deswegen Feuer unterm Hintern machen.

Es könnte zu Hautreizungen kommen bzw. eine allergische Reaktion!

jochenderschwei 14.02.2017, 01:06

also es geht nur um die menge ich trage schon ne ganze weile welche aber hab jetzt halt n paar neue

0

Was möchtest Du wissen?