ist es ungesund rapsöl zu trinken

11 Antworten

rapsoel ist nur gesund, wenn es KALTGEPRESST ist. darauf musst du achten. aber fett macht nicht gleich fett. ich nehme auch schon jahrelang taeglich zwei essloeffel olivenoel (extra virgin), ohne dabei an gewicht zuzunehmen. oel ist hauptsaechlich auch ein guter energiespender. aber einen viertel liter oel trinken halte ich nicht fuer gesundheitsfoerdernt.da kommst du ja kaum noch von der toilette runter und was wuerde deine leber dazu sagen? das trinken von milch wuerde ich dir abraten, denn kuhmilch ist das am meisten schleimbildende nahrungsmittel in der menschlichen ernaehrung. google einmal: "wie gesund" (oder ungesund) ist milch. wiederum waeren fuer dich milchshakes gut (halb milch, halb wasser), da du dadurch mehr kohlehydrate und eiweiss zu dir nehmen kannst. versuche einmal (falls du einen mixer hast), diesen shake. einen halben liter milch, drei eslloeffel haferflocken (nach belieben auch instant), 1-2 essloeffel erdnusbutter, 1 ei und eine banane oder erdbeeren. du kannst ja die shakes ganz nach belieben und phantasie dir zubereiten. versuche es mal und lass dir was einfallen. gruss pferdezahn

Ungesund ist das nicht direkt. Aber 250ml schaffst du nie im Leben. Vermutlich musst du schon nach 50ml k*tzen... Und selbst wenn nicht gibts stattdessen dann eben Dünnpfiff. Kannste dir also sparen.

Versuch macht kluch. Wenn du es verträgst, kannst du es ein paar Wochen lang trinken, auf Dauer eher nicht. Besonders schmackhaft ist es auch nicht und du wirst es bald wieder sein lassen. Mit der Milch ist das ebenso. Hast du Mangelerscheinungen oder nur Untergewicht? Reines Untergewicht ist völlig unbedenklich. Lass dir von den Normfetischisten nichts anderes einreden, solange du dich wohl fühlst! Menschen sind verschieden - Schrauben sind genormt.

Schadet es der Gesundheit, Rohmilch zu trinken?

Wir fahren morgen früh zu einem Bekannten mit Bauernhof und natürlich mit Kühen. Worüber wir uns gerade nicht einig werden: ist es schädlich, Rohmilch- also 'direkt von der Kuh'- zu trinken?

...zur Frage

wie viel sirup kann man trinken..?

hallo! :)wie viel sirup (ohne wasser!) kann man trinken, ohne dass es schadet?überlkeit und sowas bitte jetzt einfach ignorieren ;) meine frage ist, ob das der gesundheit schadet oder so..

...zur Frage

Passiert etwas wenn man unmengen von Zucker isst?Also z.B. mit Honig satt trinken? xD

Es ist dennoch ernst gemeint,kann ich Zucker essen bis ich satt bin macht es was aus?Schaffe locker 300 ml Honig am Tag xD

...zur Frage

Schadet leichtes Untergewicht der Gesundheit?

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt, 1,77 groß und wiege 56kg. Mein bmi beträgt 17,87 und das liegt im leichten Untergewicht. Ich bin aber nicht magersüchtig und esse immer bis ich satt bin. Außerdem spiele ich insgesamt 10 Stunden Volleyball pro Woche und am Wochenende sind auch noch tuniere. Deswegen wunder ich mich auch nicht das ich ein bisschen Untergewicht habe. Früher war das Untergewicht noch stärker und damals hab ich angefangen ganz viel zu essen. Ich hatte dann aber immer Bauchschmerzen und hab mich schlecht gefühlt. Deshalb will ich jetzt nicht nochmal zunehmen. Muss ich es trotzdem machen? Schadet es meiner Gesundheit arg wenn ich untergewichtig bleib?

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Zweimal am Tag einen Bananenshake statt Frühstück und Abendessen?

Kann ich statt dem Frühstück und dem Abendessen zweimal einen Bananenshake (800 ml 1,5% Milch , 2 Bananen) trinken ? Ich möchte nämlich abnehmen und finde , davon bleibt man sehr lang satt . Mittags esse ich dann normal , d.h. Salat oder Kartoffeln etc. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?