Ist es ungesund Krank weiter zu machen in Alltag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das kann sehr schädlich sein.

Bsp: Du hast eine virale Erkrankung. Wenn du jetzt weitermachst wie sonst, wird der Körper zusätzlich geschwächt und das Immunsystem kann die Erkrankung nicht bekämpfen. Es können sich dann noch Bakterien im Hals zb. absetzen und eine Lungenentzündung hervorrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsAntwort 30.06.2016, 17:54

War das ganze Jahr gesund und wenn man in die Schule will... Krank

0
MrsAntwort 30.06.2016, 17:56

Hey ähm noch eine Frage ein Freund hat heute in der Gruppe ein Energydrink geteilt... Hab als 3 draus getrunken danach kamen aber noch 4 oder so :/ werden die krank ? :o

0
LittleBobV2 30.06.2016, 19:26

Kann schon sein, glaube aber eher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?