ist es ungesund jeden tag zu mastubieren(nicht das ich es tun würde)?

7 Antworten

Achso,Dein Freund macht das,Du nicht! Dann fragst Du hier wegen Deinem Freund? Mach Dir kein Kopfzerbrechen darüber,es ist nicht ungesund!

Egal ob Männlein oder Weiblein, es ist nicht ungesund und verursacht keinerlei Schaden.

Also macht es so oft ihr Lust dazu habt.

Viel Spaß

Sag deinem Freund, es ist nicht ungesund und er kann es machen, so oft er Lust dazu hat.

ist es ungesund nicht zu mastubieren?

Hi

Ich weiß ich sprech da ein unangenehmes Thema an, aber es wird ja immer wieder behauptet, dass masturbation gesund ist(Bewegung, usw...). Aber ist ungesund, es nicht zu tun?

Diese Frage wär mir zu peinlich bei einem Arzt :D

...zur Frage

Ist es gesund / ungesund fast täglich zu mastubieren?

Hallo! Auf Vielen Internetseiten liest man Berichte von jungen Männern die unbedingt aufhören wollen zu mastubieren. Wieso? Aus gesundheitlichen Gründen? Ist es ungesund / schädlich häufig zu mastubieren?

...zur Frage

Bin ich Fap Süchtig?

Ich hole mir jeden Tag 1x bis max.4 einen runter. Ich habe den Drang immer dazu. Bin ich süchtig und wenn ja , ist das gefährlich so oft zu fappen?

Ps : bin m

...zur Frage

Nicht mehr masturbieren?

Hey Leute, ich habe schon seit 17 Tagen nicht mehr masturbiert, weil ich es mal ausprobieren wollte. Ich habe gehört, dass nach etwa 7 Tagen ohne Masturbieren der Testosteronspiegel um 45% steigt und man sich allgemein motivierter und besser fühlt. Ich muss sagen, nach den 17 Tagen merke ich bisher nichts, außer dass ich immer mehr Lust bekomme. Merkt man überhaupt irgendwas von der Erhöhung des Testostoronspiegels, wenn ja woran? Ich wollte wissen, ob es sich in irgendeiner Weise lohnt nicht mehr zu masturbieren, denn bisher merke ich keinen Unterschied.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Schlaf fappen?

Es gibt ja die sogenannten Feuchten Träume. Kann es da passieren, dass man mal automatisch anfängt, sein Ding anzufassen? Obwohl man im Schlaf ist, so automatisiert?

...zur Frage

Ist es ungesund jeden Tag 1 1/2 l Eistee zu trinken?

Freund von mir macht das.. Ist das ungesund, schädlich oder sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?