Ist es ungesund jeden Tag döner zu essen?

11 Antworten

Naja , es ist definitiv nicht ungesund , weil in einer Dönertasche noch Salat drin ist , aber ob es erwünscht ist und deswegen eine Gafahr , wissen wohl nur die schweigenden Lämmer .

Es geht, die typische deutsche Küche ist auch nicht wirklich gesund. Es kommt darauf an was du machst, also Arbeitest oder eben auch nicht. Verbrennst du viele Kalorien am Tag und brauchst eine deftige Kost oder sitzt du im Büro und bekommst einen Bauch. Ich habe auch lange lange Zeit Täglich Leberkäse, Döner, Pizza, Currywurst und Co. in der Mittagspause gegessen und bin schlank und gesund. ;)

1

Ich bin Maler und Lackierer vom Beruf und mache 4 mal die Woche Sport

0
4
@Justgreem

Dann passt es schon, es ist zwar nicht das beste, aber du scheinst dich körperlich genug zu betätigen.

0

Dönerfleisch enthält oft sehr viel Phosphat. Außerdem natürlich jede Menge gesättigte Fettsäuren.

Was möchtest Du wissen?