Ist es ungesund in der Sauna zu lesen?

8 Antworten

Ungesund ist es nicht, aber es scheint mir nicht der Sinn zu sein, in der Saunakabine zu lesen. In der Ruhephase spricht nichts dagegen.

Für das Buch ist es bestimmt nicht gesund, da die Luft dort ja nicht gerade trocken ist...

Es ist in den meisten Saunas nicht erwünscht, außer vielleicht im Lektarium der Toskana-Thermen. Eine umfangreiche Liste von Saunas findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html

Was ist aktives lesen?

Was genau ist aktives lesen und wie soll man das in der Schule anwenden?

Mir wird immer wieder von Lehrern gesagt. Du musst aktiv lesen. Erklärt hat es mir keiner.

wie soll ich denn genau aktiv lesen?

...zur Frage

Bringt lesen viel (Bücher)?

Ich bin normalerweise noch nie ein Freund vom lesen gewesen. Doch in letzter Zeit, als ich mit einem spannenden buch angefangen habe (vor 1 woche), bin ich nun schon beim 3. Buch. Es macht mir auf einmal sehr Spaß zu lesen, obwohl ich ein mann bin.

Bringt lesen viel? Werde ich dadurch allgemein schlauer? Ich habe bisher Bücher der Kategorien Beruf, Selbstbewusstsein gelesen.

...zur Frage

hilft sauna wirklich gegen übermäßiges schwitzen?

ich habe gelesen dass sauna gegen übermäßiges schwitzen gut ist da die schweißdrüsen trainiert werden. aber stimmt das wirklich ?

...zur Frage

Was bringt es denn Bücher zu lesen?

Bücher lesen

...zur Frage

Gründe zum Lesen?

Mein Vater sagt ich soll mehr Bücher lesen aber ich habe meistens gar kein Bock zu lesen weil ich nicht so glaube, das mir das so viel bringt. Könnt ihr mir gute Gründe geben warum viel lesen gut ist?

...zur Frage

Bücher lesen ohne Leserillen möglich?

Hey Leute,

ich lese unglaublich gerne und viel, bei Taschenbüchern ist es fast nicht vermeidbar, dass man beim Lesen Leserillen rein macht, allerdings habe ich so schöne Bücher, die ich nicht mit Leserillen zerstören will.

Kennt ihr eine Methode, wie ich die Bücher lesen kann und das möglichst ohne Leserillen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?