ist es ungesund gemüse mit salz zu essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur wenn du sowieso schon Probleme mit dem Blutdruck bzw. deinem Herz hast. Für mich ist es z.B. kein Problem. Ich habe eh ständig niedrigen Blutdruck :)

Gewöhne es dir mit der Zeit an rohes Gemüse ohne Salz zu essen denn dadurch bekommst du hohen Blutdruck mit den Jahren.

Gemüse ist gesund, zu viel Gemüse ist ungesund. Salz ist in maßen gesund, zu viel Salz ist ungesund. 

Also ist es gesund wenn uch meine Tomate im Winter über das StreitSalz ziehe ;D aber nur in Maßen 

0

Einseitige Ernährung ist immer ungesund!

Salz kannst Du nehmen, aber vernünftiges (kein Speisesalz), aber nicht zu viel.

Zu viel salz ist ungesund. Sobald dus nicht übertreibst, okay. Aber gurken, paprika und zwiebeln kann man ganz ohne salz essem

Was möchtest Du wissen?