Ist es ungesund frittiertes Gemüse zu essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch, wegen dem massigen Fett

Natürlich nicht. Also ernähre dich ruhig hauptsächlich von Chips, sind ja auch nichts anderes als frittiertes Gemüse..

Ne, im Ernst: Kommt darauf an.

Wenn man sich ausgewogen ernährt, ist sicher nichts dagegen einzuwenden, auch mal was frittiertes zu genießen.

ja, keine Frage, ist ähnlich wie Pommes essen, also voll von erhitztem Öl (damit wird das Öl noch schlimmer, abgesehen von den Kalorien)

unfrittiert ist es meist gesünder

... und ohne Ketchup! 😂

0

Frittiert ist NIE gesund.