Ist es ungesund frische Luft zu atmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt.

Noch 10 mal Luft holen, und du kannst direkt beim Arzt einen Termin machen!

-------------------------------------------

Was soll denn an frischer Luft schädlich sein????

Ich habe gerade einen Lachanfall!! : )

4

Das ist das beste was man machen kann. Deshalb sollte man sich auch überwiegend an der frischen Luft bewegen.

Nein, total gesund solange du nicht an einer stark befahrenen Strasse wohnst

Frische Luft ist gesund. Lass dein Fenster offen

Nur wenn Du direkt an einer Straße mit viel KFZ-Verkehr wohnst.