Ist es ungesund, einen Schal zu eng zu binden?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheidend ist wohl, daß der Schal zwar ausreichend eng gebunden wird, man es hierbei allerdings nicht übertreibt.

Du könntest doch mit Deinem Freund mal einen Test machen. ER soll dir den Schal richtig eng umbinden. Wenn dabei der Kopf rot wird, oder Du Schwierigkeiten zu atmen hast, ist er eben ein wenig zu eng. Dann bitte deinen Freund, ihn etwas zu lösen.

Da wird man gewiß etwas experimentieren müssen.

Dennoch bin ich der Meinung, daß man als Frau durchaus die Wünsche seines GG (Göttergatten) berücksichtigen sollte.

Nett geschildert. Sehe ich teilweise genauso.

2

Ehrlich gesagt verstehe ich es überhaupt nicht, wieso Du Dich so bevormunden und gängeln läßt!

Mir würde es im Traume nicht einfallen, diesen seltsamen Wünschen nachzukommen - allerhöchstens eventuell, wenn die Situation sowieso eindeutig wäre... aber doch nicht im Alltag!!!

Wo bleibt Dein Selbstwertgefühl, Mädel? Wieso läßt Du Dich so rumdominieren? Brauchst Du das etwa? grübel

der schal ist weniger das problem, eher dein freund....... fetisch gut und schön, aber wenn es dich belastet, MUSS er rücksicht nehmen.,.....

Und DU bist auch das Problem. Wie kann man sich nur so behandeln lassen! Das ist ja völlig krank. Einmal krank von Deinem Freund und auch krank von Dir, dass Du Dir das bieten lässt!

0

Was möchtest Du wissen?